Navigations Symbol Leiste

• Hallo und vielen Dank, dass Ihr euch meine Frage anseht.
    Ich bin schon ewig ein Fan von Firefox und werde es wohl immer bleiben.
    Deshalb versuche ich diesem erstaunlichen und unglaublich vielseitigen Browser zu nutzen, wo es nur geht.
    Selbst mit vielen Addons und Plugins, leidet dieser Browser bei mir an keinerlei Bugs oder ähnlichem.
    Die einzige Sache, die ich an dem Browser gerne noch anders machen würde, ist:

Eine oder mehrere zusätzliche Navigations Symbol Leisten.
    Ich bin ein Fan von NaviSimbols und bin mit dem Umstand alle übrigen, die nicht in die Leiste passen
    in einer angehängten Menüleiste zu finden nicht ganz zufrieden. Mir wäre es lieber, ich hätte alles im Blick.
    Ihr denkt Euch sicher - "Bei meinen 200 Symbolen hätte ich keinen Platz für die Ansicht der Sides mehr." -
    So viele sind es bei mir gottlob dann doch nicht.

Also, mein Frage lautet natürlich:
    Kann man auf irgendeine Art eine zusätzliche Navigations Symbol Leiste erzeugen um dort weitere Symbole im Sichtbereich unter zu bringen?

Vielen herzlichen Dank schon im Vorraus für jede Antwort die ich hier drauf erhalte.
    Denkt daran, was man nicht ändern kann, muss man ertragen :D

Cryptonit

• Vielen Dank für die prompte Antwort, aber Ihr habt mich falsch verstanden.
    Ich will eine neue "NAVIGATIONS-SYMBOLLEITE" machen.
    Das ist ein Himmelweiter Unterschied zu einer normalen neuen Simbolleiste.
    Bitte, seid so gut und lest doch meine Anfrage noch einmal durch, denn das was Ihr mir beschrieben habt ist einfach nur eine neue Symbolleiste, in die ich leider keine Navigationssymbole einfügen kann.

Vielen Dank

:D

• Zitat von Cryptonit

Vielen Dank für die prompte Antwort, aber Ihr habt mich falsch verstanden.
    Ich will eine neue "NAVIGATIONS-SYMBOLLEITE" machen.
    Das ist ein Himmelweiter Unterschied zu einer normalen neuen Simbolleiste.

Mir ist nicht klar geworden, was Du meinst.
    Was ist denn der Unterschied zwischen einer Navigations-Symbolleiste und einer normalen Symbolleiste für Dich?
    Jedes Bedienelement kann doch in eine beliebige Leiste platziert werden.

Am Rande 1: Ich empfand den Begriff "Werkzeugleiste" schon immer viel treffender als "Symbolleiste". Denn es geht ja - in erster Linie - um Interaktion und weniger darum einen Zustand durch ein Icon zu symbolisieren.

Am Rande 2: Die Möglichkeiten in FF Werkzeugleisten frei zu bestücken finde ich sehr gut. Bedauerlich dagegen empfinde ich es, dass per Default keine Möglichkeiten existieren, die wichtigen anderen Bedienvarianten zu konfigurieren, als da sind: Tastenkürzel, Menüs, Kontextmenü, Mausgesten (BTW aus meiner Bewertung die am meisten unterschätzte und zu Unrecht wenig verbreitete Bedienvariante bei Browsern überhaupt).

• Zitat von Andreas Borutta

Jedes Bedienelement kann doch in eine beliebige Leiste platziert werden.

Cryptonit: Nur mal als Beispiel siehe meine Leiste:
    [attachment=0]Alles in einer Leiste.png[/attachment]