paar fragen

• ka wo das jetzt genau hingehöhrt - dachte hier passt es am besten

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1

vielleicht bringt das ja was ^^

also wenn ich die neue highlight funktion verwende und diese dann schließe bleibt das gehighlited, ist das beabsichtigt oder ein bug?

wenn man etwas highlighted und mag dann den text bearbeiten macht das teilweiße probleme. z.b. den text den ich hier schreibe wird nicht gehighlited... wenn man aber auf vorschau geklickt hat schon... auch eher
    nicht so schön...

und noch was sehr störendes fügt mal eine komplette zeile ein und highligted die dann... dann kann man den text kaum noch bearbeiten (man muß wie oben schon erwähnt auf vorschau klicken damit es überhaupt geht)

ka ob das jetzt gut war das ich das gepostet hab, wenn net einfach löschen...

mfg
    chpfeiffer

• Zitat von chpfeiffer

also wenn ich die neue highlight funktion verwende und diese dann schließe bleibt das gehighlited, ist das beabsichtigt oder ein bug?

wenn man etwas highlighted und mag dann den text bearbeiten macht das teilweiße probleme. z.b. den text den ich hier schreibe wird nicht gehighlited... wenn man aber auf vorschau geklickt hat schon... auch eher
    nicht so schön...

Welche Highlight Funktion? Was meinst Du genau?

/pencil

• Bei 1.0RC wird die Highlight Funktion bei klick auf "Highligt" an/ausgeschaltet.
    Also erst danach die Leiste schliessen.
    /pencil