Hallo,
habe soeben das update des FF gemacht und zu meiner Überraschung geht mal wieder der Passwortmanager von Kaspersky nicht. Da ja nun die Versionen des FF öffter wechseln werden: darf ich mir jetzt immer wieder eine neue PM lizenz kaufen, oder ist davon auszugehen, das auch diese Programme eines Tages in die entwicklung mit einbezogen werden?
Antwort von Kaspersky war im übrigen: Opera macht auch nen schönen Browser
Aber, will ich den? Eigentlich nicht!
Bitte lasst mich nicht hängen ;-)))))))
Micky
FF5 und Kaspersky PM geht mal wieder nicht
-
mickymaus23 -
21. Juni 2011 um 16:33 -
Erledigt
-
-
Nachbessern muss Kaspersky. Wenn sie dir Opera ans Herz legen, kann ich kontern. Schmeiss Kaspersky weg und nimm was kostenloses.
Avast wird hier immer wieder genannt. -
Zitat von mickymaus23
oder ist davon auszugehen, das auch diese Programme eines Tages in die entwicklung mit einbezogen werden?
Das musst Du Kaspersky fragen. Wenn Kaspersky (oder andere Hersteller) ihre Passwortmanager oder sonstige Tools in einen Browser integrieren wollen, müssen sie auch dafür sorgen, dass diese Integration auch bei neuen Browserversionen klappt.
ZitatAntwort von Kaspersky war im übrigen: Opera macht auch nen schönen Browser
Hätte ich Kaspersky installiert und diese Antwort bekommen, wäre Kaspersky sofort deinstalliert worden. Schliesslich hätte ich ja für das Produkt bezahlt und demnach auch Anspruch auf einen Support, der diesen Namen verdient.
-
-
So eine Antwort ist eine absolute Frechheit, für den Schrott hätt ich die klein gemacht mit Hut.
Der Support soll ja so schon schlecht sein, aber das ist echt obermies.
Es gibt übrigens auch gute PM-Freeware! -
Zitat von Brummelchen
So eine Antwort ist eine absolute Frechheit [....]
Der Support soll ja so schon schlecht sein
Die Antwort entspricht nie und nimmer der Realität, wetten ?
Woher kennst Du den KL-Support, vom Hörensagen ?
Im Übrigen: bekommst Du für Deine Freeware Support ? Wohl eher nicht,bleibt nur das entsprechende Forum.
Insofern: komm wieder runter ! :twisted: -
So eine Antwort habe ich von anderen AV-Herstellern bislang nicht bekommen.
Manche Probleme mögen auch für die nicht lösbar sein, das hier geht mal gar nicht.
Und glaub mal, die Klagen über den K-Support sind nicht aus der Luft gegriffen.
Es gibt lediglich einen, den ich damals gefressen habe - DefenseWall HIPS,
weil der zu blöd war, Probleme mit uxtheme und anderen Themen zu lösen.
Comodo ebenso zu jenem Zeitpunkt (XP).
Der nächste Klops war TallEMU, vormalig Online-Armor Anbieter. Ich sollte doch
gefälligst cfosspeed deinstallieren, weil da auch ne Firewall drin ist.
(dass die zu 100% zu deaktivieren geht, wussten die gar nicht)Beides Bezahlprodukte - wie Kaspersky - bei solchen Antworten hätt ich mir zudem
auch den Abteilungsleiter o.ä. geben lassen.Meine eigene technische Erfahrung zu Kaspersky als AV sowie KIS war einfach grauenhaft,
eigentlich ein gutes Produkt, wenn es nicht diverse Eigenheiten hätte, die Benutzer
überhaupt nicht beeinflussen kann, obwohl müsste. Man sein, dass die in den letzten
3 Jahren was geändert haben, ist mir aber wumpe, weil Kaspersky einfach extrem an
Boden verloren hat, sei es am Produkt als auch an der Erkennung, nachweisbar. -
Früher habe ich KIS genutzt, seit Einführung der neuen FW mit Programmkontrolle nutze ich KAV und bin zufrieden.
Meine Support-Erfahrungen sind positiv,habe ihn allerdings höchstens 2-3 x in Anspruch nehmen müssen.
Im Übrigen sind viele User mit den Einstellungen der KIS überfordert, nutzen das Ding aber weiterhin,was ich nicht verstehen kann.
KAV + Win7 FW+ Router, mehr braucht man nicht.
Und zum eigentlichen Thema: wer braucht den Kaspersky Passwortmanager ,wo es Freeware gibt ?
In dem Punkt stimme ich Dir 100%ig zu. -
Mit dem Produkt KAV/KIS bin ich recht gut zurecht bekommen, trifft sich mit deinem Standpunkt.
Damals war ich zudem auf dem Trip, soviele AV-Produkte wie möglich als Portable zu konsturieren,
hab mir sogar extra die C-Bild-Edition registrieren lassen. Aber nach kurzer zeit, IMO 1 Tag, war
jedesmal die Lizenz abgelaufen. Schnell war KIS eigentlich auch, auch die Falschmeldungen waren
nicht so nervig wie Avira.Bzgl PM Kaspersky - was zeichnet den denn so aus gegenüber anderen?
-
Zitat von Brummelchen
Bzgl PM Kaspersky - was zeichnet den denn so aus gegenüber anderen?
Nix.
Außer dass er kostet.
Das Schlimmste von KL ist aber Pure,eine " eierlegende Wollmilchsau", teuer und nix für Otto-Normalo.