Hallo,
Seit dem Update auf FF5 habe ich große Probleme. Ich hatte den Toolbar von AVG installiert, nun steht da: FF is not able to show the toolbar, please re-install the toolbar. Wenn man darauf klickt, passiert nix. Wenn man die Add-ons öffnen will, passiert nix. Null, nada. Das Starten von FF dauert ewig, im Taskmanager sieht man, wie er lädt, und dann fallen die geladenen Byte wieder - zB. von 150.000 auf 70.000, dann baut es sich wieder auf, und wenn das FF-Fenster fertig geladen ist, dann steht der Zähller auf über 1 Million KB. Dazu öffnet sich ein Fehlerfenster von wegen nicht antwortendes Skript namens: chrome://tavgp/contents/libs/include.js:595. Die Fehlerkonsole strotzt vor Warnungen und Kommentaren. Da ich leider nicht weiss, wie ich hier einen Screenshot reinbringe, sende ich gerne entsprechende Screenshost per PM zu bzw. bin offen für Anleitungen.
Als Laie nehm ich mal vorsichtig an, dass der Spuk wahrscheinlich beendet ist, wenn der inkompatible Toolbar entfernt ist, nur wie komm ich da ran?
Ich habe Windows 7/ 64 Bit mit AVG Antivirus Edition.
Liebe Grüße,
Ulrike