Ladeprobleme von Foren-Seiten

  • Hiho, heute muss ich auch mal meckern:

    Wenn ich andere Foren aufsuche, zb.

    http://forumsbb.ubi.com/messages/overv…enshield&page=1

    dauert es sehr lange , ca. 1 min., einen einzelnen thread zu laden, bis dann ein popup erscheint, welches mir sinngemäß erklärt, ein script auf der Seite würde mozilla so sehr verlangsamen, daß es ratsam wäre, dieses abzubrechen....Klickt man dann auf "Ja", baut sich die neue Seite korrekt auf.

    Meiner Meinung nach habe ich dieses Problem erst seit dem Umstieg von 0.6 auf 0.7 und in allen ubi.com-Foren.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Thx im voraus

    Grüße

    Hier könnte meine Signatur stehen

  • Habe mit der Seite ebenfalls keine Probleme.

    Vielleicht hilft es die Extensions mal zu deaktivieren, es mit einem neuen Profil bzw. mit einem aktuellen Nighty-Build zu versuchen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.6a) Gecko/20031021 Firebird/0.7+ ohne Extensions

  • Ebenfalls kein Problem, die Seite scheint auch keine offensichtlichen JavaScript-Fehler zu haben.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • ...merkwürdig, ich könnte schwören, dass ich dieses Problem mit 0.6 (und den aufgeführten Extensions) nicht hatte, ich frage mich, was für ein script auf den ubi-Seiten benutzt wird, welches FB so runterbremst, bis diese Meldung erscheint...Wie ich schon sagte, wird die Seite dann aber ordnungsgemäß angezeigt, wenn man auf Abbruch klickt.

    Da dieses Problem dann bei jeden thread auftaucht, wird das Lesen und Schreiben in den ubi-Foren ein wenig mühsam :cry:

    Hier könnte meine Signatur stehen