Atomarer Anschlag auf Berlin???

• Moin,

im Internet geistern so viele Meldungen durch, dass am Tag der Eröffnung der Frauen WM um 19:00, also zu Beginn der zweiten HZ um 19:00 eine atomare Explosion über dem Olympiastadion stattfinden soll. Ihr braucht bloss 26.06.2011 einzugeben auf Google und auf YT.
    Ich muss sagen, das ist ja scho beängstigend!!! Habt ihr Infos??
    Stimmt das?? Kann das sein???
    Hoffentlich passiert nichts.
    Merkwürdig ist, das Berlin das Eröffnungsspiel bekommt und dann keins mehr. Alle anderen Städte bekommen 4 Spiele. Sehr merkwürdig!!! Was meint ihr dazu???

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Preussenmatt

im Internet geistern so viele Meldungen durch, dass am Tag der Eröffnung der Frauen WM um 19:00, also zu Beginn der zweiten HZ um 19:00 eine atomare Explosion über dem Olympiastadion stattfinden soll.

Hab ich auch gehört, finde ich aber stark übertrieben. Das wird die Frauen WM auch nicht populärer machen, ein normales Feuerwerk würde es meiner Meinung nach auch tun.
    Aber bei den Millionen die für die Übertragungsrechte gezahlt werden muss natürlich was getan werden damit die Kohle wieder reinkommt, und das geht eben nur über Zuschauerzahlen. Also lässt man sich eben so nen quatsch einfallen.
    Ich werds nicht gucken.

• Zitat von Preussenmatt

Merkwürdig ist, das Berlin das Eröffnungsspiel bekommt und dann keins mehr. Alle anderen Städte bekommen 4 Spiele. Sehr merkwürdig!!! Was meint ihr dazu???

Wie ist denn Eure meinung dazu, dass Berlin nur das Eröffnungsspiel bekommt aber sonst nichts mehr??

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• Zitat von Preussenmatt

Ich muss sagen, das ist ja scho beängstigend!!!

Gehe doch mal in dich.

Nein, bitte keine Antwort, warum solch Geschwätz auf dich beunruhigend wirkt, kläre bitte für dich im stillen Kämmerlein.

• Zitat von Preussenmatt

Sehr merkwürdig!!! Was meint ihr dazu???

Es wird immer mysteriöser:
    1. Du verwendest genausoviele Ausrufezeichen wie der Ersteller dieser Verschwörungs-YouTube-videos.
    2. Du hast Dich hier an einem 7.4. registriert: 7+4 = 11
    Das war um 17:46 Uhr: 1+7+4+6 = 18 + 4 (April) + 4 (2004) = 26
    Du hast bis jetzt 489 Beiträge und ich mußte beim Lesen 15mal lachen: 4+8+9=21-15 = 6
    --> 26.6.11

Fazit: Du mußt irgendwas mit den geplanten Anschlägen zu tun haben, die Beweise sind erdrückend.
    Aber warten wir noch ab, was die Wahrsager auf den TV-Shopping-Sendern sagen, die sind auch immer ein Quell der Erkenntnis. :wink:

• Hallo?
    Wenn Du nicht mal meinen Beitrag als Satire erkannt hast, dann wundert mich auch nicht, daß Du auf diese anderen Verschwörungs-Späßchen hereinfällst.

Ich kann dich beruhigen: es wird mit großer Sicherheit keinen atomaren Anschlag geben. Und wenn es doch einen geben sollte, dann wird es eher nicht an einer verschwörerischen Zusammenarbeit von Merkel und den Simpsons liegen.

• Eher die Frage: geht die Welt (aka Erde) unter, oder bloss die Menschheit. Und ich bin mir sicher, die Erde gibts noch, da sind die Menschen schon lange ausgestorben und durch was neues ersetzt worden.

Man könnte kleinere Perspektiven anschauen. Z.B. den Aufstieg und Fall von Weltreichen. Alle großen und mächtigen Weltreiche sind an Dekadenz und Korruption zugrunde gegangen. Und im Gegensatz zu den ständigen Stichtagen zum Weltuntergang, die dann doch nie eingetroffen sind, sind die Weltreichkollapse schön dokumentiert und im Grunde auch Garant. Dafür das wir aus der Vergangenheit nicht lernen und die selben Fehler wieder machen. Beispiel gefällig? : )

Dekadenz:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,763993,00.html
    Korruption:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,769950,00.html