Atomarer Anschlag auf Berlin???

• :-??? EXTRA NEWS-- EXTRA NEWS.. ...

Straubhaar hat Recht, er wird zur optionalen Implementierung aufgerufen

Deutschland wird als Zünder für Atomausstieg in die Geschichte eingehen.

Proll "Mitbürger im Osten Deutschlands werden aufgerufen, Ausländer weniger zu Attackieren, stattdessen selbst mal zu ARBEITEN"

Liebet unsere besten Freunde im Norden,
    denn Sie werden unsere Zukunft mitgestalten...

http://www.raitel.ch/images/finland…via_main_en.jpg

Eure EU :mrgreen:

• PS, seid immer liep zu euren Kindern, denn sie werden euer Feierabendhaus aussuchen :lol:

• Zitat von Fox2Fox

Pliepe noch tie Rechtschreipunk......
    Aper Haubtsache liep.

wen interessiert tie Rechtschreipunkt :D

paar dich mal mit schellwitch, dann kommste weider in sachen geschmackshochpunkt :D

http://tinyurl.com/3b2agz5 looking DFB-Damen :lol:

• @Titus,
    wenn ich mir Deine letzten Beiträge durchlese beschleicht mich der Verdacht dass Du entweder unter Medikamenteneinfluss stehst oder eine mir unbekannte Tabakmischung rauchst. :-??

• Zitat von h-u-g-o

Wieso, wir sind doch hier im Chat!?

Ups. Da habe ich mich wohl vertan. Das nennt sich ja Smalltalk hier und der "Chat" ist nur daneben verlinkt. Ist aber auch ein wenig irritierend. :roll:

Firefox 130.0.1 (64-Bit)

• Guten Morgen!

Im Chat kann ich so ziemlich in Echtzeit kommunizieren, hier nur in dem Falll, wenn ich ständig Online bin und auf Beiträge lauere.
    Im Chat ist weg, was geschrieben wurde, für jemanden der neu dazusteigt, hier kann jeder Beiträge nachlesen und sogar über Google finden.

• Danke für die Erläuterungen. Mir ist jedoch der Unterschied zwischen der "Plauderecke" eines Forums bzw. Boards und einem Chat durchaus bekannt, verwirrend finde ich lediglich die Position des "Chat"-Links. Sie suggeriert, dass man sich im Bereich Foren-Übersicht ‹ Anderweitig Relevantes ‹ Smalltalk ‹ Chat befindet. :|

Firefox 130.0.1 (64-Bit)

• Zitat von h-u-g-o

... verwirrend finde ich lediglich die Position des "Chat"-Links. Sie suggeriert, dass man sich im Bereich Foren-Übersicht ‹ Anderweitig Relevantes ‹ Smalltalk ‹ Chat befindet. :|

Das zieht sich von der Startseite über alle Unterforen durch, der ist immer da :mrgreen:

• Zitat von pittifox

@Titus,
    wenn ich mir Deine letzten Beiträge durchlese beschleicht mich der Verdacht dass Du entweder unter Medikamenteneinfluss stehst oder eine mir unbekannte Tabakmischung rauchst. :-??

Oh JA, manchmal ... :lol: