Free Download Manager / Kompatibilität

• Hallo
    Ich habe soeben die Aufforderung von Mozille erhalten, Firefox zu updaten, was ich eigentlich immer zu meinem
    Vorteil getan habe. So auch diese Mal - ich habe jetzt Firefox 5 erhalten. Dafür laufen einige Add-Ons oder Pgm's nicht
    mehr, so zB. FDM - Free Download Manager. Ich habe keinen anderen. Ich will und muss dieses Pgm gebrauchen, da ich
    von versch. Orten versch. Downloads reserviert habe. Ich erhielt von Mozilla den Hinweis, dass diese Tools geprüft
    würden und diese irgendwann wohl wieder laufen würden.
    Was soll das ?? Soll ich jetzt wieder auf irgendeine Art auf Firefox 4 (4.6) zurückbuchstabieren oder wieder auf IE
    umsteigen ? Das stinkt mir --- oder weiss irgendjemand einen schnellen Rat ?
    Für alle positiven Feedback's im Voraus herzlichen Dank.
    mfG baotschin

N.B. Mein Anliegen scheint sich mit dem Thread von "caveman" zu decken. Mozilla dürfte allerdings darauf aufmerksam
    machen, dass einige Dinge nach Update nicht mehr "funzen". Schlecht überdacht...

...vor vielen Jahren in einer kalten Februarnacht aus den Wolken gefallen, seither auf der Suche nach Flügeln um wieder dorthin zurückzukehren....