windows service pack

• weiss jemand wie ich bei windows 7 das servispack 1 installieren kann.habe schon avira deaktiviert, aberbeim neustart und konfigurieren findet es nicht den pfad und alles wird zurückgenommen. lg atsirch 49 :-??

[edit von Coce] Thread von Plugins und Websites nach Smalltalk verschoben. [/edit]

• Vermutlich ist das System schon nachhaltig so geschädigt, dass es mit allen sonstigen Mittel nicht mehr klappt.
    Da hilft dann nur Daten sichern, alles komplett neu - das SP1 von Anfang an drauf und Daten zurückkopieren.
    Wenn Updates schon beim Neustart vergeigen, ist das vor allen anderen Prozessen und dann ist das System eh fürn Popo

• Zitat von bugcatcher

Auf windowsupdate.com

Für alles andere reichen deine Ausführungen nicht.

habe mal die nr, notiert die erscheint,error_path_not_found(0x80070003)
    kannst du damit was anfangen?lg atsirch 49

• Wenn es das hier nicht ist (AV deinstallieren)
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/…c5-dd714cdc52ac
    könnte das hier auch zutreffen - und hier wird das gemalt, was ich oben schon schrieb
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w…d-d2da427a43fa/

Zitat

We noticed that some third party optimization tools may delete some drivers from driverstore

bejot - Chip liefert andere SP1 als MS aus? Das wäre mir neu und würde auch diverse Rechte verletzen.
    Klar gibt es Updates/Patches, die unverträglich sind, aber von "fehlerhaft" zu sprechen, ist definitiv falsch.

• konnte sp1 endlich installieren,mit eurer hilfe.bin schon mal auf die medion webseite gestossen und hatte auch das wichtige update sp1 hot fix medion akoyja md 8890 pc heruntergeladen und nach medion auf meinen pc extrahiert.doch das ich mit der rechten maustaste dann weiter machen musste das wusste ich nicht.rechte maustaste die datei anklicken als administrator ausführen wählen.das andere macht dann wieder der pc selbständig (fehlende treiberdateien amd sata,nvraid,1astorv)werden nachgeliefert.habe dann auf ok und neustart gedrückt. danach habe ich das sp1 von einer gespeicherten download datei
    instaliert. also nicht über windows update wurde aber problemlos übernommen.es wird immer angenommen das der hinweis gehe auf die seite und lade das fehlende herunter reicht wenn man aber wie ich schon im rentenalter ist und sich alles selbst beigebracht hat sind auch diese hinweise über genauere vorgehensweisen hilfreich.danke atsirch 49 :D:D