Nach jeder Aktualisiertung hatte ich Probleme dass Addons nicht mehr kompatibel mit der neuen Version sind und ich habe daher Automatiches Update deaktiviert in: Einstellungen - Erweitert - Update. Trotzdem wurde auch jetzt wieder die neueste Version installiert. Muss ich dies noch irgendwo eintragen?
NICHT automatisch aktualisieren
-
lalison -
2. Juli 2011 um 01:34 -
Erledigt
-
-
Da es sich trotz des Sprunges um eine ganze Zahl um ein Sicherheitsupdate handelte und dies wohl auch in Zukunft so sein wird solltest du deinen Wunsch nochmals überdenken.
-
-
Software-Update
Firefox kann überprüfen, ob kompatible Versionen dieser Add-ons verfügbar sind.Mit Anklicken von "Nicht prüfen" erfolgt hier keine Automatisches updaten der Erweiterungen.
Ich lasse meinen Eintrag mal einfach stehen und ergänze ihn.
Da ich erst beim zweiten Durchlesen erkannt habe :? das es sich ja um ein Update der Anwendung Firefox handelt muss ich
meinen Beitrag dringendst korrigieren. Ich als Standardbenutzer (Konto) kenne Kein Automatisches Update. Starte ich aber die
Anwendung Firefox Als Administrator erhalte ich je nach Einstellung [Automatisch auf Updates überprüfen für: Firefox] als Update angeboten oder installiert.Sorry der_nachdenklicher
-
Noch jemand, der wegen einiger nicht funktionierenden Annehmlichkeiten lieber mit einem unsicheren Browser im Internet unterwegs sein möchte...
Stelle dein Problem doch mal unter eine andere Betrachtungsweise: :lol:
Wie funktionieren meine Erweiterung auch mit Firefox 5.0 z.B. ?
Darauf hätte ich dann geantwortet: Teste es mit dem Addon-On Compatibility Reporter.