Hallo,
wie kann ich in Firefox 5 Links in Websites automatisch in einem neuem Tab öffnen lassen?
Danke!
Hallo,
wie kann ich in Firefox 5 Links in Websites automatisch in einem neuem Tab öffnen lassen?
Danke!
Am besten funktioniert das mit dieser Erweiterung
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tab-mix-plus/
bzw. von hier
danke. hat funktioniert! und es sind noch keine probleme aufgetaucht. Diese Forum ist echt klasse!
geht auch mit Mausradklick.
Zitat von neufoxdanke. hat funktioniert!
Bitte, gern geschehen
Zitat von neufoxDiese Forum ist echt klasse!
Dann sage ich mal Danke im Namen des Forums.
Zitat von X-Jesaja-Xgeht auch mit Mausradklick.
Wenn das Rad nicht für eine andere Funktion belegt ist, bei mir z.B. für ...eine Seite zurück...
achso.
Problem: Das Addon Tab-Mix-Plus blockiert die Suchmaschine Google in dem extra Feld oben rechts!!!! Ich kann jetzt nicht mehr gooooglen. Nach der Deaktivierung ging es wieder! Alternativen?
Danke!
Zitat von 2002Andreas
Kann ich hier nicht bestätigen, evtl. eine Einstellung in TMP falsch bei dir?
Dito. Funktioniert seit Jahr & Tag einwandfrei.
Vor allem frag ich mich jetzt, wie TMP das anstellen sollte. :-??
Alternative wäre das hier, aber o.g. Problem ist damit wohl nicht wirklich gelöst:
hab eigentlich keine einstellungen verändert. mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich in das Feld oben rechts was eingebe und dann die lupe drücke einfach nichts passierte nach dem ich TMP installiert hatte. Nach der Entfernung des programms lief alles wie immer...?
:-?? Habe das eben mal in einem neuen Profil nur mit TMP getestet, deinen Fehler kann ich hier nicht bestätigen.
jetzt hab ich firefox nochmal neu installiert und alle addons/einstellungen auch.
Jetzt funktioniert es plötzlich. keine ahnung warum, aber das ist halt manchmal so bei computern.
Danke für eure Hilfe!