Vielleicht sollte jeder, der mitarbeiten will (egal ob er am Chat teilnehmen kann oder nicht) sich schon mal Gedanken darüber machen, was eigentlich im neuen Wiki enthalten sein sollte.
Ich sehe dazu eigentlich 2 Möglichkeiten:
Die erste wäre, nur Informationen ins Wiki aufzunehmen, die nicht auf SUMO zu finden sind (als Beispiel nenne ich mal die Anleitung zu NoScript, es gibt aber sicher noch jede Menge anderer interessanter Artikel und Tipps).
Dazu käme dann eine Seite, auf der, wenn möglich, alle SUMO-Artikel verlinkt wären.
Vorteil: man bräuchte keine 2 +- gleichlautenden Artikel aktuell zu halten, sondern nur einen.
Die zweite wäre, alle bisherigen Wiki-Artikel zu aktualisieren und auf Links zu SUMO zu verzichten. Natürlich sollte dann das Wiki entrümpelt werden und im Lauf der Zeit überflüssig gewordene Artikel gelöscht resp. nicht mehr übernommen werden.
Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn, im ersten Satz eines Wiki-Artikels auf den betreffenden SUMO-Artikel zu verlinken, dann aber noch einen eigenen Wiki-Artikel (der ja nur die gleichen Infos enthalten kann) zu haben.