Hallo. Gibt es ein Addon womit ich die Logos der Addons oben verstecken und aufrufen kann mit einem klicke?
Suche Addon
-
X-Jesaja-X -
4. Juli 2011 um 07:28 -
Erledigt
-
-
Wo ist oben?
-
Lesezeichenleiste!
-
Welche Logos der Add-ons (möglichst in ganzen Sätzen)?
-
Ich habe es hier markiert. Fox Clocks, Stylish, WOT,NoScript,ABP,Persona Expression,Restart Firefox
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/04.07.11/wjvyk17gqlm.png] -
Zitat
die Logos der Addons oben verstecken und aufrufen [...] mit einem klicke?
Ich kenne eine zwei-Klick bzw. Null-Klick Alternative, dafür aber ohne Addon:
Lege über den Anpassen-Dialog eine zusätzliche Toolbar (mit Namen z.B. "Erweiterungen Buttons") an und ziehe betreffende Buttons/Symbole dort hinein.zwei-Klick:
Mausklick rechte Maustaste in Titelleiste
Mausklick linke Maustaste auf "Erweiterungen Buttons"null-Klick:
ALT+A (für Ansicht), T (für Toolbars) [oder unterstrichenen Buchstaben der entsprd. Eindeutschung], Pfeil runter auf "Erweiterungen Buttons", Enter.Gruß gammaburst
-
Zitat von gammaburst
Lege über den Anpassen-Dialog eine zusätzliche Toolbar (mit Namen z.B. "Erweiterungen Buttons") an
Die du dann mit diesem CodeCode@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); #__customToolbar_Erweiterungen_Buttons{ display: none} #navigator-toolbox:hover > #__customToolbar_Erweiterungen_Buttons { display: -moz-box }
nur bei hover sichtbar machst.
-
-
-
-
Unter Anpassen eine neue Symbolleiste anlegen....Namen vergeben, z.B. Erweiterungen Buttons und egal welches Icon einfügen damit die neue Leiste nach schließen des Anpassenfensters erhalten bleibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[attachment=0]gfgf.PNG[/attachment]
Habe ich gemacht. Aber was ist nun falsch?
Der Code hat keinen Effekt. -
Prüf das bitte mal genau nach bei dir, bei @ gammaburst hat es funktioniert und bei mir auch.
Der Name der neuen Leiste bei dir ist identisch mit dem Namen im Code?
-
Ja, es lag am Namen. jetzt gehts. Toll. Danke an alle.
-
Zitat von X-Jesaja-X
Ja, es lag am Namen.
:wink:
Zitat von X-Jesaja-Xjetzt gehts. Toll. Danke an alle
Was mich davon betrifft, bitte, gern geschehen. -
Zitat von X-Jesaja-X
jetzt gehts. Toll. Danke an alle
Auch gerne. Das Forum führt doch oft zu immer neuen, mich manchmal überraschenden, Lösungen.Gruß gammaburst