CSS wird unterschlagen

• Ich Habe kürzlich alle Caches auf meinem Mac gelöscht (Anwendung: MainMenu).

Seitdem zeigt Firfox die erste Seite eines jeden Web-Sites korrekt an.
    Alle weiteren Seiten werden als reine HTML-Seiten angezeigt, ohne CSS.
    Abgesicherten Modus mit allen Plug-Ins (1Password) deaktiviert habe ich versucht — ohne Erfolg.

Account/Benutzerprofil habe ich auch neu angelegt — ohne Erfolg

Gestern habe ich alles, was Firefox oder Mozilla heisst, von meinem Mac gelöscht.
    Ich habe dann Firefox 5 neu installiert.
    Gleiches Ergebnisse — nach der Anzeige von 6 Seiten wurde alles CSS unterdrückt und HTML angezeigt.

Ziemlich offensichtlich liegt das Problem irgendwo im System, obwohl Safari und Opera normal anzeigen.
    Hat jemand eine Ahnung, was beschädigt sein könnte?

• Lösch den Cache mal direkt über Firefox (Neuste Chronik löschen).

Externe Programme tun sich häufig schwer mit dem Firefox-Cache und beschädigen diesen oft nur.

Ansonsten denkt bei einer kompletten Bereinigung des Firefox an den Profilordner.

Wenn der Fehler erst wieder nach ein paar Seiten auftritt, kann es sein, dass das von dir genutzte Programm in Hintergrund mitläuft und ständig in den Firefox Cache eingreift. Evtl. muss dort eine Überwachung deaktiviert werden.

• Hallo Bugcatcher

Zitat von bugcatcher

Ansonsten denkt bei einer kompletten Bereinigung des Firefox an den Profilordner.

Ich hatte ursprünglich versucht 'nur' ein neues Profile anzulegen. Dies hat für 5-6 Seiten geholfen.
    Danach wurde ALLES, was Firefox gehört gelöscht. Ich habe auch versteckte Dateien und Paketinhalte abgesucht.
    Die Rechte wurden repariert, die maschine neu gestartet, Feuerfox wurde dann neu installiert und die Rechte erneut repariert.
    Da das Problem weiterhin auftaucht, vermute ich eben, dass ein Systemdatei beschädigt ist.

Mein Cache wird nur manuell gelöscht - keine Automatismen.

Befehl und R umgeht der Cache für eine einzelne Seite Profilordner löschen/Profil neu erstellen hilft eben bei 5-6 Seiten.

Ich bin mit mein Latein am Ende.