Obwohl ich JEDES mal Firefox sage "für dateien dieses typs immer diese aktion ausführen" ist es ihm egal.
Ich habe es in den einstellungen eingestellt, doch er interessiert einen scheiss dafür!
In den vorgängerversionen war es ja auch möglich, also denke ich cniht das es daran liegt.
Nur man kann sich nciht vorstellen wie aggressiv ich da warde, und das ist kein witz!
Ich wechsel teilweise schon nach 3-4 sekunden den stream, und wenn dann das auswählen und klicken länger dauert als das hören bekommt man einen am dach!!!
Und wenn man daran gewöhnt ist das der rechner immer ALLES macht wie was und wann man will, ist dann so ein firefox der spinnt echt nervend... extrem nervend.
UND JEDES MAL FRAGT ER WAS ER MACHEN SOLL... wie dumm -.-
(windows xp & FF5 wenn das wichtig iss)
Und google findet mir auch ncihts.
anfall,....
ich sage schonmal danke ...
Marc
*.pls &"für dateien dieses typs immer [...]" will nicht
-
nemo121281 -
4. Juli 2011 um 13:28 -
Erledigt
-
-
Hallo marc,
schaue einmal bitte in der menüleiste oben, unter "Tools" "Options" und dann unter dem Reiter "Applications".
Dort kannst du dir einstellen, wie sich der Firefox verhalten soll, wenn eine bestimmte Datei geöffnet werden soll.Bei dem gewünschten Dateityp solltest du dann das "Allway Ask" durch das gewünsche Programm ersetzen.
-
war natürlich dierekt meine erste anlaufstelle,... aber wie gesagt in den einstellungen ist auch alles angegeben,.. will er trotzdem nicht
-