Es gibt add-ons, bei denen der Deinstallierungsbutton fehlt. Wie kann man die dennoch deinstallieren?
Gruss an alle!
Es gibt add-ons, bei denen der Deinstallierungsbutton fehlt. Wie kann man die dennoch deinstallieren?
Gruss an alle!
Über die entsprechenden Programme, mit denen du sie dir installiert hast.
Welche sind denn gemeint? Manche Anleitungen sind hier im Forum verfügbar....
ad MaximaleEleganz: Gut, werd ich mal versuchen. Allerdings...
ad Boersenfeger: ...preisspion.de z.B., das war irgendwann da, ich hab keine Ahnung, wie dieses addon installiert wurde, kann also auch bei keinem Programm nach einer Deinstallationsoption suchen.
Gruss & Dank
Zitat von pirandellopreisspion.de z.B., das war irgendwann da, ich hab keine Ahnung, wie dieses addon installiert wurde
dann kann das ja nicht gemeint sein es ist nämlich kompatible: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/preisspion/
Hallo!
Zitat.preisspion.de z.B., das war irgendwann da, ich hab keine Ahnung, wie dieses addon installiert wurde
das kann ich bestätigen! ich hatte das Ding auch drauf! "auf dem 6er" ich habe es neu instaliert Link vom "pittivox" nach einem Neustart bekam es den deinstalations Button und konnte enfernt werden!
Mit einer konsequent benutzerdefinierten Installationsroutine kann man meistens die Mitbringsel vermeiden.
alles schön und gut,
wie aber entfernt man deaktivierte addons
- sie werden in der addon-verwaltung angezeigt -
wie also entfernt man diese einträge,
dass sie nirgendwo mehr rumwuseln können,
wenn man eben keine ahnung hat,
welche uralt-installationsroutine,
diese addons einem mal vor 10 und mehr jahren
draufgeschwurbelt hat?
kaum einer will mit fliegendreck von vor 15 jahren
auf der windschutzscheibe,
das neue jahr 2017 durchreiten!
Ein 6 Jahre ! alter Thread.
wie aber entfernt man deaktivierte addons
Unter about:addons..Erweiterungen..entfernen...
Ggf. danach das Profil bereinigen oder unter about:config nach Resten suchen (also extensions und den Namen der Erweiterung eintippen) und alle gefundenen Einträge via Rechtsklick :arrow: zurücksetzen, entfernen. Ein Firefoxneustart wäre dann der Abschluss....Aber genau hinsehen, das die Einträge auch tatsächlich zur entfernten Erweiterung gehören...
kaum einer will mit fliegendreck von vor 15 jahren
auf der windschutzscheibe,
das neue jahr 2017 durchreiten!
Lustig...
Da würde ich auch eher die Frontscheibe austauschen lassen. Oder das ganze Auto.