Favoriten werden nicht gespeichert...

• Hi,

habe meinen Rechner formatiert und alles wieder aufgespielt. Nutze WinXP mit SP1 und den Firefox 0.93 deutsch. Nun möchte ich in der Schnellstartleiste meine bevorzugten Favoriten wieder haben. Ich kann alles eingeben und es funktioniert. Wenn ich aber den Fox schließe und wieder öffne ist alles weg und es sind wieder die typischen Mozilla Links in der Schnellstartleiste zu sehen. Auch der Import der IE Favoriten klappt, aber sie bleiben auch nur solange hinterlegt, wie der Fox offen ist. Einmal geschlossen ist alles weg und der Browser präsentiert sich wie nach der Erstinstallation.

Was kann ich tun?

Danke Conmark

• bugcatcher

Vielen Dank. Ich kann den Profilmanager nicht starten und es lässt sich weiterhin nichts speichern. Habe aber jetzt Seite Bookmark.html gefunden und manuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Nur werden meine Favoriten vom IE beim schließen des Browser immer wieder rausgeschmissen. Wo werden die denn gespeichert. Auf alle Fälle nicht in Bookmark.html.

Grüßle Uwe

• @all

Hallo,

habe das Problem gelöst bekommen. Musste bei allen Ordnern den Schreibschutz entfernen. Und schwupps... auf einmal ließ sich alles speichen. Eigentlich ganz einfach.

Grüßle Conmark