Hallo,
Ich habe folgende Frage: Kann man das Fenster mit der Frage, ob man ein xxxxx.pdf öffnen oder saven will
komplett abstellen, bzw. den Filetyp .pdf gänzlich ignorieren?
Danke für Eure Hilfe,
LG Ingo
Hallo,
Ich habe folgende Frage: Kann man das Fenster mit der Frage, ob man ein xxxxx.pdf öffnen oder saven will
komplett abstellen, bzw. den Filetyp .pdf gänzlich ignorieren?
Danke für Eure Hilfe,
LG Ingo
Hallo Ingo,
unter den Optionen unter dem Reiter "Applications" kannst du auswählen, was mit einem bestimmten Dateiormat gemacht werden soll.
Da kanst du das z.B. so einstellen, dass PDF-Dateien immer gespeichert werden...
Zitat von Dennis_SchHallo Ingo,
unter den Optionen unter dem Reiter "Applications" kannst du auswählen, was mit einem bestimmten Dateiormat gemacht werden soll.
Da kanst du das z.B. so einstellen, dass PDF-Dateien immer gespeichert werden...
Ich möchte aber das er GAR NICHTS tut Michauch nicht mehr fragt. Geht das?
Ja.
Installiere BlockSite und trage in die Blacklist *.pdf ein.
IngoPan,
eine Möglichkeit wäre, das Einlesen des Plug-In zu verhindern (Plug-In-Deinstallation - [1]); ggf. entsprechend benötigte Software aus dem System entfernen oder zumindest so einzustellen, dass Bibliotheken nicht mehr erkannt /eingelesen werden können. Anschließend entsprechende Profil-Dateien neu schreiben lassen!
Das verhindert jedoch nicht, dass der Browser bei entsprechenden Aufruf einer Webseite /einen entsprechenden Klick mit einer Meldung reagiert. Diese bekommst du wahrscheinlich nur mit einen css- Eingriff in das Browser-GUI weg (ungetestet!).
Zitat von aborixJa.
Installiere BlockSite und trage in die Blacklist *.pdf ein.
Vielen Dank! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wenn die Seite versucht irgendwas zu laden, einfach blockieren.
Das das "Blocksite"-Addon einen eingebauten File Filter hat, wusste ich nicht. Sehr gut, Danke euch allen!