unvollständige Downloads mit 0.9.3

• Hallo,
    ein merkwürdiges Verhalten bei Downloads: Ich versuche z.B. mpeg`s herunterzuladen und erhalte keine Angabe über die Dateigröße im Downloadmanager. Zudem sind einige nicht vollständig sodass beim abspielen Bildfehler entstehen. Der Downloadmanager beendet aber diesen ohne Fehlermeldung. Die selbe Datei mit IE geladen klappt problemlos.
    Ähnliches auch bei exe oder anderen Dateien.

Kennt jemand das Problem? und kann mir eine Lösung anbieten?

Grüße,
    Starlight66

• Ist bei mir auch so.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10
    Habe extreme Probleme z.B. pdf Dateien jeder Größe runterzuladen.
    Kommt mir vor wie ein Glücksspiel mit sehr geringer Gewinnchance. Der IE hat da keine Probleme - Netscape hatte da ähnliche Probleme wie der FF bei mir.
    Scheint sich jedoch auf einige Server zu beschränken (vielleicht ein Problem mit einigen Webservern?!). Habe z.B. Probleme mit einem
    Apache/2.0.51 (Unix) mod_ssl/2.0.51 OpenSSL/0.9.6g PHP/5.0.1 Server.
    Das Problem ist jedoch so auffällig, das es bekannt sein dürfte?!
    Ach ja, ich connecte über einen Proxy - ist jedoch auch bei direkter Verbindung problematisch (habe so ziemlich alles ausprobiert).
    Gruß
    Clumsy_99

• das Problem besteht auch bei Firefox 1.0, hatte gehofft das dies ein Versionsproblem ist. Mit dem bug 212654 scheint es nichts zu tun zu haben, da die Dateigröße sich nicht sonderlich unterscheidet (bei 1,6 MB etwa 5-10 Kb).
    Es lässt sich auch nicht auf wenige Seiten einschränken sondern kommt auf unterschiedlichsten vor.
    Habe mir momentan mit Getright geholfen, das ansprechen dieses Programms funzt in der V1.0 noch nicht richtig. Die Downloads sind aber wenigstens komplett.

Bugzilla? Hat jemand einen Link dahin?

Danke und Viele Grüße ins Forum.