seit Firefox 4 Pc abstürtze

  • Danke Andreas, hat nun geklappt und bin mit neuem Profil unterwegs. Werde den guten jetzt mal etwas stressen um zu sehn ob der Fehler weiter besteht.

    Brummelchen, die Macken meines PC sind erst seit dem Update von der 3er Fx Version auf die 4er aufgetreten. Wenn jedesmal ein Update schief geht bei irgendwas, setz ich nicht jedesmal den PC neu auf. Z.B. bei der suche mit der kaputten NVIDIA Systemsteuerung bei den neuen Treibern, bin ich in englischsprachigen Foren auf Threads gestoßen die genau das selbe Prob mit dem Treiber hatten und etwas ältere installierten.

    Gruß borusse

  • Könnte man auf der Hilfsseite die mir Boersenfeger und Brummelchen als Link gegeben haben, dies:

    Öffnen Sie das Startmenü von Windows. Geben Sie im Feld Suche starten

    durch die Beschreibung ersetzen, das man Ausführen anklicken soll? Das war nähmlich mein Fehler, habe auf Suchen geklickt und da wird nix gefunden.

  • Zitat von borusse

    Öffnen Sie das Startmenü von Windows. Geben Sie im Feld Suche starten durch die Beschreibung ersetzen, das man Ausführen anklicken soll? Das war nähmlich mein Fehler, habe auf Suchen geklickt und da wird nix gefunden.


    Dieser Hinweis ist in der Tat irreführend.

    Start => Ausführen wäre wirklich passender.

  • Firefox hat mit Nvidia NICHTS am Hut - wenn dein Treiber abschmiert, ist das ein Fehler im System, keiner bei Firefox :idea:
    Verstehe es doch endlich mal. Das Update von 3>4 hat damit NICHTS zu tun.
    Und bitte keine Verallgemeinerung - hier schlagen nur Problemfälle auf und über die Hälfte davon
    haben Systemfehler und anderes. Die größte Mehrheit aller Benutzer hat KEINE Probleme :idea:
    Solltest du wider besseren Wissens und unserer Erfahrung handeln, dann jammer bitte nicht mehr rum.
    Wenn du nach Hilfe fragst, dann nimm sie doch auch bitte an.

  • Ich habe nirgends behauptet das mein Treiberproblem mit dem Firefox zu tun hat. Das war ein separates Problem welches ich geklärt habe. Wenn Du mein Eingangspost gelesen hättest, wüsstest Du was mein Problem war/ist.
    Ich weis nun auch nicht warum Du so aggressiv reagierst, wenn es dir zuviel wird und Du von den Problemfällen genervt bist, dann schließe doch das Forum oder lösche kommentarlos die entsprechenden Posts oder schreib in die Forumsregeln das solche Themen unerwünscht sind.