Habe vor ein paar Tagen FireFox 5.0 installiert. Seitdem funktioniert u.a. der Abmeldebutton auf der Seite nicht mehr.
Problem mit DKB.de onlinebanking seit FF5.0
-
Adlerauge -
6. Juli 2011 um 19:47 -
Erledigt
-
-
Was passiert stattdessen? Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Im Abgesicherten Modus habe ich den gleichen Effekt, es passiert garnichts als wenn ich nicht drauf geklickt habe.
Ich muss jetzt immer warten bis bis mich die Seite rauswirft. -
Gibt es dort ein Demo-Konto? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Andere Browser funktionieren dort einwandfrei?
-
Ich habe die Frage an die Bank weitergeleitet. Danke bis hierher!
-
Wie sieht es mit meiner letzten Frage aus?
-
DKB funktioniert bei mir problemlos. Das Problem ist in Deiner Kiste zu suchen, die Bank wird Dir kaum helfen koennen.
-
Die DKB-Bank hat die letzten Tage ein Update gefahren. Seit glaub zwei Tagen ist es finial.
In der Umstellungsphase gab es bei mir auch massive Probleme mit dem DKB-Online-Banking und dem FX 5.0 gegeben.Einfach den Cache löschen - danach geht es auch wieder mit dem FX 5.0 problemlos.
-
Vielen Dank euch allen, der Tip mit dem Cache löschen hat geholfen!
Ein schönens Wochenende