Cache-Verzeichnis vom Firefox ändern klappt nicht

• Hallo zusammen,
    laut http://blogs.oracle.com/rennecke/entry…fox_%C3%A4ndern habe ich meinen Cache auf eine Ramdisk verlegt.

Hab das unter ff5.0 gemacht (neues Profil) und es klappte wunderbar. Der Cache-Ordner wurde erstellt ind lies sich unter
    "Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Offlinespeicher "
    auch leeren.
    Dann hab ich ein paar Addons installiert, No xpi install delay, ecosia, TabMixPlus, Informenter, multirowbookmarks, scrapbook und plötzlich ging der cache nicht mehr. Keine Sitzungswiederherstellung, kein Verlauf, kein neues Anlegen des Cacheordners falls gelöscht.
    "browser.cache.disk.parent_directory" zurücksetzen bringt auch nichts.
    Bei "Einstellungen-Erweitert-Netzwerk-Offlinespeicher" ist kein Wert mehr angegeben...
    Hab das schon mit zwei neuen Profilen gemacht und immer wieder der gleiche Sch... Muss ich etwa nochmal anfangen?
    (Alle Addons deaktivieren führt auch zu keinem Ergebnis :o( )

Bin Dankbar für Tipps :)
    alles Gute!
    Philipp

• Zitat

Schon bevor du die Erweiterungen installiert hast?

Hallo,
    das Problem tritt tatsächlich vorher auf. Ich nehem aber an, dass ich den Fehler gefunden habe.
    Obzwar ich nicht weiß, wie er entstanden ist, habe ich ihn beim Synchronisieren mit Sync hochgeladen und dann beim erneuten Synchronisieren in das jeweils neue Profil integriert. :grr:
    Ich werd also jetzt die Daten auf dem Server löschen und dann zum 7. Mal ein neues Profil erstellen.

Mal sehn obs besser wird :-???