• Ich habe folgendes: seid ca. 2,3 Wochen zeigt Firefox mir an Fehler 500 ----------Seite nicht gefunden
    Seit Gestern kann er auch die Seite web.de nicht finden.
    Einige Seiten findet er, so z.B Einbecker, Lokalisten, Hamburg. de, Coka-Cola usw. und bei anderen wie z.B. web.de da kommt immer diese Fehlermeldung.
    Ich spiele auch zum z.B. ein Onlinespiel wo ich als Gladiator in der Arena bin. Log mich dann aus der arena aus um in die Katakomben zu gehen undsofort er wirft mich aus dem Spiel. Dann will ich sofort wieder ins Spiel und da kommt die oben genannte Fehlermeldung: Seite kann nicht gefunden werden.
    Obwohl ich noch eine halbe Minute auf dieser Seite war.
    Auf dem Geschäftsrechner kann ich über Fire Fox jegliche Seite besuchen die ich möchte.
    Das kuriose ist, dass ich über Internet Explorer und Google Chrome auf diese Seite komme. Bloß nicht bei Firefox. Woran liegt das?

• Es nicht geklappt. Sagt mir bitte wie ich das Problkem beheben kann.
    Bei mir steht kein Proxy deaktivieren. Da habe ich keihn Proxy angeklickt. Immer noch die Fehlermeldung. Dann habeich auf manuell gedrückt und alles auf 0. Immer noch die gleiche Meldung.
    Also wie kann ich das Problem behen?

• Zitat von ericroadrunner

[…] Fehler 500 […]

Um diesen Fehler zu sehen bedarf es mehr als den schlichten Fx.

Mit dem 500 signalisiert der Server, er kann aus internen Gründen die Anfrage nicht in der gewünschten Art und Weise befriedigen. Das wäre dann ein Mangel, dem nur der Betreiber abhelfen kann.

Entweder ist dein System verhunzt oder es ist ein Fake.