Warum FireFox

• Hallo,

habe ne Frage zu FireFox.

Wenn ich mir das so anschaue, wird hier nur
    über FireFox gemotzt. :-??

Etwas funzt hier nicht, etwas funzt da nicht, Lesezeichen
    verschwinden usw. usw. usw, aber keiner hat irgendwie
    eine richtig funktionierende Lösung. (Auch Mozilla hat keine Lösung)

Also was bleibt dann einem noch übrig? Wieder zum alten bekannten
    INTERNET EXPLORER wechseln :klasse: . Der klaptt ohne Probs bei mir.

Ein schönes Weekend. 8)

Gruss

Hulk1

• Du siehst das falsch. Es ist völlig normal, dass hier fast nur Leute sich melden, die irgendwelche Probleme haben. Es wird kaum jemand sich extra anmelden, nur um zu sagen, dass sein Firefox keine Probleme macht.

Zitat

Also was bleibt dann einem noch übrig? Wieder zum alten bekannten
    INTERNET EXPLORER wechseln

Das kannst Du tun und lassen wie Du willst.

• Der IE bietet aber auch kaum was gutes an. Wenn ich ein Dreirad fahre habe ich auch niemals Probleme mit dem Motor.

• Zitat von Hulk1

Wenn ich mir das so anschaue, wird hier nur über FireFox gemotzt

Das ist normal in diesem Forum, hier landen nur die die Probleme mit dem Fx haben. Und sehr oft stellt sich dann raus das es Probleme an ihrem System etc. sind und keine vom Fx :wink:

Zitat von Hulk1

INTERNET EXPLORER.. Der klaptt ohne Probs bei mir.

Dazu kann ich pers. nur sagen..ICH habe und hatte auch noch keine mit dem Fx.
    und was den IE betrifft...siehe z.B. hier

http://www.google.de/search?hl=de&q…iw=1024&bih=631

• Kann mich den anderen nur anschließen. Der Fox funktioniert einwandfrei, aber manchmal gibt es eben Kleinigkeiten oder auch mal größere Dinge, die man regeln muß/möchte. Und wo macht man sowas am besten?? Riiiischisch... in einem Forum... Da sind Leute, die sich auskennen und leisten hier wirklich tolle Hilfe. Der Fox ist so anpassungsfähig, daß er für jeden so zurecht gebastelt werden kann, wie man es eben braucht. Vielleicht beantwortet das Deinen 1. Beitrag!

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat von mrspeggy

Kann mich den anderen nur anschließen. Der Fox funktioniert einwandfrei

Hallo,

du wiedersprichts dich doch :-??

Wenn dein FF einwandfrei funzen würde,gäbe es dieses Board nicht, dann würdest Du und keinanderer hier
    was posten,oder :-???

Gruss

Hulk1

• Moin.

Sieh' es vielleicht mal andersrum:
    Ohne dieses Board würde bei ganz vielen Leuten der Fx nicht funzen.
    Das hat aber meist nüscht mit dem Browser selbst zu tun.
    Sondern schlicht mit den gefundenen/existenten Gegebenheiten.
    :mrgreen:
    Bitte verliere nicht aus'm Auge,daß dieses Board auch international als Hilfe-Forum verlinkt ist.
    Nicht als Forum für die Rückmeldung,es würde wie erwartet klappen.

Hier schreiben nebenbei nicht nur Leute,die ein Problem haben,sondern auch die,die an speziellen Fragestellungen schlicht Interesse haben.

Bis später
    8)
    Gruß
    P.

Fisch?

• Zitat von Hulk1

Hallo,

du wiedersprichts dich doch :-??

Wenn dein FF einwandfrei funzen würde,gäbe es dieses Board nicht, dann würdest Du und keinanderer hier
    was posten,oder :-???

Gruss

Hulk1

Da ist kein Widerspruch... (wird übrigens nicht mit "ie" geschrieben...da man ja widerspricht und sich nicht wiederholt!!) Die anderen Fehler darfst Du selbst suchen! :lol:

PvW erklärt es...

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)