Hallo, ich sehe leider nicht mehr allzu gut. Nun ist es kein Problem, den Schriftgrad der Webseiten zu ändern.
Wie ändere ich den Schritgrad der Menüs? Das Aendern der Grösse der Systemschrift (Windows) hat nichts gebracht.
Gruss
Hallo, ich sehe leider nicht mehr allzu gut. Nun ist es kein Problem, den Schriftgrad der Webseiten zu ändern.
Wie ändere ich den Schritgrad der Menüs? Das Aendern der Grösse der Systemschrift (Windows) hat nichts gebracht.
Gruss
Extras - Einstellung - Schriften und Farben - Mindestschriftgröße nach Wunsch wählen
Lieber Mac,
entweder ich bin doof oder mein Firefox verhält sich anders als deiner. Jedenfalls verändert sich nur die Darstellung der angesurften Website, da wird die Schrift grösser, nicht aber die Menuschrift des Browsers selbst. Was mache ich falsch?
Gruss
Oh, sorry... nicht richtig gelesen, sorry :oops:
Dazu weiß ich leider auch nix, sorry
Ist ne Windows-Funktion
für XP:
Rechtsclick auf Desktop -> Eigenschaften -> Reiter Darstellung -> Schriftgrad: normal, große Schriftarten oder sehr große Schriftarten wählen.
Sollte für ältere Windowsversionen ähnlich einzustellen sein. Oder war's das was du mit Systemschrift ändern gemeint hast??
Grüße
Hallo Moon,
besten Dank, es hat geklappt, bei meinem älteren Windows ist es am gleichen Ort, heisst aber Fenstereinstellung. Da muss man auch erst drauf kommen.
Gruss