kleiner Übersetzungfehler in der RC 1

• Bei der Installation von fehlenden Plugins wird auch ein Lizenzvertrag angezeigt. Die Überschrift dazu lautet "Plug-in Lizensen"

Meiner Meinung nach müsste es "Plug-in Lizenzen" heissen...

• Ich habe noch einen Fehler entdeckt:
    Beim Der Installation von zusätzlichen Plugins (z.B. für Flash) kommt dieser lustige Service. Hab leider gerade nicht mehr die genauen Bezeichnungen im Kopf, aber zum einen würde ich den Namen (Plugin-Finder-Service oder so) eventuell nochmal ändern, zum anderen ist da im Text ein Artikel falsch. Müsstet ihr einmal gucken, fällt eigentlich sofort auf. :)

Enigma

• Heute, also gestern in "Sex Feet Under" hat man auch deutlich gehört, dass die Synchronisation das Wort "lizensierter" benutzt und nicht "lizenzierter", wie es korrekt wäre.
    Es ist offenbar wirklich schwer für manche Leute.

Dabei ist es doch ganz einfach: :wink:
    "lizenziert" ist eine Form von "lizenzieren", das wiederum von "Lizenz" kommt, welches von "licentia" kommt.

Die Autoren dieser Seiten anzuschreiben, ist wohl keine gute Idee.

• Zitat von Enigma

Meinen Fehler habe ich in der 1.0 gefunden. Das müsste sich also doch nochmal jemand angucken. Wie gesagt, das ist im 1. Fenster dieses Plugin-Assistenten... :)

Grüße,
    -Enigma

Hi Enigma,

ich finde den verkehrten Artikel im "Plugin-Finder-Service" nicht. Kannst Du nochmal nachschauen? Wie wäre Dein Alternativvorschlag zu dem Dienst für zukünftige FF-Versionen?

Jörg

• Ich denk mal über einen besseren Vorschlag nach - dafür bin ich so früh morgens nicht kreativ genug. ;)
    Kann ich das Flash-Plugin irgendwo deinstallieren, damit ich dann nochmal in diesen Assistenten komme? Ansonsten fällt mir gerade kein anderen Plugin ein, das ich mal installieren könnte....

Enigma

• Zitat von Shumway

ok, habs gefunden.... Willkommen _zur_ Plugin-Finder-Service...

danke

Mist, das hab ich glatt übersehen, danke für den Hinweis.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.