Hallo,
ich erstelle seit einigen Tagen eine eigene Website und möchte zum 1. Mal ein RSS-Feed anbieten. Ich habe eine Anleitung dazu gefunden und habe auch die passende XML-Datei dazu erstellt. Nun nutze ich für andere RSS-Feed-Angebote das Add-on "Brief". Soweit funktioniert alles, aber nicht mein eigenes RSS-Feed.
Ich habe einen Ordner "RSS-Feeds" auf meiner Symbolleiste erstellt und darin sind alle RSS-Feeds-Lesezeichen drin. Auch mein eigenes RSS-Feed. Wenn ich in diesem Ordner nun auf meinem Link gehe und auf "Dynamisches Lesezeichen neu laden" gehe, dann werden auch immer meine neuen Nachrichten angezeigt.
Doch das Problem ist das "Brief". Als ich Lesezeichen zum ersten Mal gesetzt hatte, wurde auch alle Nachrichten angezeigt, aber seit dem passiert da nichts mehr. Egal wie oft ich das im Brief neu lade, bei meinem RSS-Feed tut sich nichts.
Ich habe darauf alle andere Add-ons für RSS-Feeds ausprobiert und da klappt es. Immer wenn ich eine neue Nachricht hochgeladen hatte, wurde das auch angezeigt.
Wer kennt sich denn damit aus?