Tweak Network Setting

• Hallo :P

Muss ich die Erweiterung Tweak Network Setting bei jedem Start einstellen? Sieht so aus, denn beim Neustart steht unter "Max Connections" immer das Profil "Default". Sollte ich das Profil "Power" anklicken, "Apply" und "OK" anklicken, steht zwar das "Power-Profil". Nach Schließen/Neuaufruf von FF steht jedoch wieder "Default"

Oder ist aufgrund Einstellung browser.turbo.enabled auf "treu" diese Erweiterung nicht mehr notwendig?

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Vielleicht sieht er ja dann das Power-Profil als Default-Profil an!?
    Und zum Wert browser.turbo.enabled

Zitat

Setting browser.turbo.enable in firefox does nothing, since firefox has no library preloader like Mozilla does. (That is what this pref controls.)

• Wenn diese Daten in "about:config" geändert werden und ich FF neustarte, sind ebenfalls die alten Daten vorhanden. Muss ich irgendwie speichern?

• Wenn die Erweiterung derartige Probleme verursacht, erstelle doch am besten eine "user.js"-Datei selbst. Dies hat zudem den Vorteil, daß du zusätzliche Präferenzen später einfach hinzufügen kannst.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Auch, wenn ich "Veteren" bin, kann ich mit Erstellen einer user.js nichts "anfangen", da ich nicht weiß, wie es geht...... Egal, muss wohl dann mit den "langsamen" Einstellungen leben :oops:

• Ich habe Langeweile, also:
    Den Editor findest du unter den Zubehörprogrammen v. Windows.
    Dann öffnest du ihn, anschließend könntest z.B. einfach meine Einstellungen hineinkopieren:

Benennen als -->user.js und scließen. Danach in deinen Profilordner packen und den FX starten
    Oder du suchst weiter nach anderen Tweak-Einstellungen, z.B. auch hier:http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=53650

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)