Bei Informationen zur Fehlerbehebung habe ich unter Modifizierte Einstellungen bei "extensions.checkCompatibility" eine Unmenge mit Wert "false". Oder ist dies i.O. Ich bitte un Hilfe.
Sind die Werte sonst okay?
Bei Informationen zur Fehlerbehebung habe ich unter Modifizierte Einstellungen bei "extensions.checkCompatibility" eine Unmenge mit Wert "false". Oder ist dies i.O. Ich bitte un Hilfe.
Sind die Werte sonst okay?
Hallo ME
ich wollte einen Screenshot anhängen und habe erst nachträglich gemerkt dass ich dies vergessen habe. Beim Versuch ihn separat nachzusenden merkte ich dass dies wegen der Grösse (485 kb) nicht geht und das Format .txt (nur 9 kb) nicht zulässig ist
Danach habe ich mich an Imagebanana erinnert und hochgeladen und hoffe dass es im Forum ankommt.
Zitat von MaximaleEleganzHast du Erweiterungen installiert, die diesen Schalter beeinflussen?
Weiss ich nicht, aber du wirst ja die Erweiterungen die ich habe sehen.
Zitat von MaximaleEleganzSind die Werte sonst okay?
Ich meine ob das Fehlerprotokoll sonst okay ist.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/nh54vec2/thumb/Adm_2011.07.1522.07.19_01.png]
Viele Grüsse und Dank für Deine Hilfe.
Ich gehe davon aus, dass der Add-on Compatibility Reporter oder Nightly Tester Tools ihre Finger im Spiel haben, ansonsten kann man auf dem Bildschirmfoto nicht viel erkennen, weil es total zerhackt ist.