Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• Ok, ich werde deine Übersetzung durchsehen. Ich hoffe doch, du hast die Vorarbeit auf Babelzilla genutzt und nicht alles nochmal übersetzt. Die Dateien kannst du dir auch ohne Übersetzerrechte von Babelzilla herunterladen. Es sei denn, das weiß ich jetzt nicht, die unvollständige deutsche Version ist in jedem Release bereits enthalten und die unübersetzten Strings sind mit enthalten. Andere Extensionautoren aber nehmen unvollständig übersetzte Locale nicht mit in das Release auf.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Gut, habe jetzt gesehen, dass das deutsche Locale nicht im Release enthalten ist.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo 2002Andreas
    Übersetzung ist soweit fertig. Habe mein Werk :D an milupo gesendet.
    Da er wesentlich mehr Erfahrung mit Übersetzungen hat, und sein Englisch
    um Längen besser ist, ist es besser wenn er noch mal drüber schaut. Sobald
    er mir sein OK gibt, kommt auch der download Link.
    Musste leider unerwartet nochmals für 1 Stunde zur Arbeit. War nicht
    eingeplant. Daher hat es etwas länger gedauert. Sorry.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo zusammen

Hier eine deutsche Version von Stylish Custom 0.7.8g.

Deutsche Übersetzung aktualisiert von mir und milupo.
    Vielen Dank nochmals an milupo. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good2.gif]

Download oder direkte Installation: Stylish Custom 0.7.8g.xpi

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Zitat von Endor

Adventswochenende.

Wie schnell die Zeit vergeht.... <;) Langsam schon an Ostern denken.... :mrgreen:

• Na, wenn wir schon dabei sind, auch ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.

Grüße
    milupo

• Hallo zusammen

Picozu Shooter 1.2.4
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/shooter/
    in Deutscher Sprache verfügbar.

Deutsche Version:
    Download oder direkte Installation: Picozu Shooter 1.2.4

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

Endor

• <;) Danke :klasse:

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hallo zusammen,

ich habe die deutsche Version von Vocabulary Highlighter 0.72 fertiggestellt:

Download

Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

Außerdem habe ich die maximale Version von Coolpreviews 3.5 gemäß AMO auf 10.* hochgesetzt. Eine neuere Version als 3.5 gibt es noch nicht.

Grüße
    milupo

• Zitat von edvoldi

Hallo zusammen,
    Das Programm Copy Plain Text wird seit längerem nicht mehr gepflegt.
    Jetzt habe ich das Programm "Copy Plain Text - EVE" gefunden. Besteht die Möglichkeit es zu übersetzen ??

Hallo edvoldi, ich übernehme die Übersetzung. Es ist nicht viel zu übersetzen, allerdings ist die Erweiterung hardcodiert. Der Autor scheint ein Amerikaner zu sein, der nicht weiß, dass es neben Englisch noch ein paar Tausend andere Sprachen auf der Welt gibt.

Grüße
    milupo