Übersetzungswünsche oder -Probleme?
-
Endor -
18. Juli 2011 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Endor hat doch noch einige unübersetzte Strings gefunden, in den Einstellungen der Erweiterung hinter Statistik anzeigen.
Daher gibt es eine überarbeitete deutsche Version:
Self-destructing Cookies 0.3.7 deutsch spezial.
Vielen Dank an Endor.
Grüße
milupo -
Hallo milupo.
Alles klar. Vielen Dank für Deine ganze Mühe.
Mfg.
Endor -
Hallo Leute,
die deutsche Version 0.4 von Self-Destructing Cookies ist verfügbar. Da die meisten Strings darin hardcodiert sind, lässt sich diese übersetzte Version nur auf Deutsch verwenden. Lediglich die Strings der Einstellungen sind lokalisierbar. Möglicherweise habe ich nicht alle übersetzbaren Strings erwischt.
Hier also der Downloadlink:
Deutsche Spezialversion
Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4 deutsch spezialDiese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Verwendung dieser Spezialversion wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
Grüße
milupo
-
Zitat von milupo am » Mo, 06. Mai 2013 um 21:31 Uhr ::::: Beitrag Nr. 404
Hallo Leute, .........
Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4 deutsch spezial
Diese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Hallo milupo,
Beide links funktionieren nichtAntwort vom Server:
Not FoundThe requested URL /erweiterungen/self_destructing_cookies-0.4.de-an+fx-windows.spezial.xpi was not found on this server.Edit: dowload-link`s sind von milupo korrigiert worden
Zitat von milupo am » Di, 07. Mai 2013 um 13:00 Uhr ::::: Beitrag Nr. 417Hallo Leute,
tut mir leid, dass da ein Missgeschick passiert ist und dass ich erst so spät antworte. Ich war den ganzen Vormittag außer Haus, bin erst vor einer dreiviertel Stunde wieder zurückgekommen und habe mich gleich über das Problem hergemacht.
Ich weiß nicht, was da passiert ist. Es stimmt, dass die Datei nach dem Herunterladen angeblich nur 1 KB groß war. Auf meinem Server stehen aber 272925 Bytes. Auch beim Namen habe ich mir die Augen ausgeguckt, allerdings konnte es auch daran nicht liegen, denn per Kontextmenü konnte man sie ja herunterladen. Eigentlich habe ich sie ja gestern probeinstalliert. Es muss irgendwas beim Hochladen auf den Server passiert sein. Ich habe die Datei noch mal neu gepackt und jetzt scheint es zu funktionieren. Bevor ich hier beim Neuschreiben noch einen Fehler mache, klickt einfach nochmal auf den ersten Link weiter oben. Der müsste jetzt auch bei einfachem Linksklick funktionieren.
Verzeiht mir bitte, aber manchmal läuft eben etwas schief.
Grüße
milupo
Danke milupo jetzt klappt es wieder -
Mach einen Rechtsklick auf den Link: Ziel speichern unter..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.05.13/ve2btzhfs4pv.jpg]
-
Dabei wird nur der Titel der Erweiterung gespeichert: ca. 1KB Datenvolumen, müsste aber ca. 270 KB sein
das war gestern Abend auch schon so.bei der 0.3.7 funktioniert es
-
Zitat von ReVox
müsste aber ca. 270 KB sein
:-??
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.05.13/7h2s5eiqd1y.jpg]
-
Sonderbar bei mir nicht, nur 1KB alle anderen links auch von Seite 1 funktionieren alle.
-
Versuch es mal von hier bitte
-
Zitat von 2002Andreas
Versuch es mal von hier bitte
Das wird mir angezeigt auf der obigen Seite, nach dem download auch nur 1KB
Download Details:
File Size: 0 Mbyte
Hochgeladen am: 07.05.2013
Downloads: 1
Letzer download: 07.05.2013 -
Verstehe ich nicht.. :-??
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/07.05.13/fdn5yuvhhdg5.jpg]
-
auf deinem screen im Firefox download-fenster zeigt er ja auch nur 269 Bytes wie bei mir auch und nicht 269 KiloBytes und wie groß ist die geladene xpi-Datei auf der Festplatte dann? Bei mir sind es 1KB
Und du kannst dann die auf deiner Festplatte geladene xpi-Datei entpacken?
-
Auch ich kann die Datei zwar herunterladen aber nicht installieren...
[attachment=2]2013-05-07_121843.jpg[/attachment]
[attachment=1]2013-05-07_122014.jpg[/attachment]
Der Link von Milupo ist tot
[attachment=0]2013-05-07_122204.jpg[/attachment] -
-
Beim Versuch die Spezialversion mit Direktlink herunterzuladen bekam ich auch die 404 Fehlermeldung. Ich hab den Link dann heute Nacht von Seite 1 benutzt, bei mir ist das Add-on im Add-on-Manager drin und auch das Symbol in der Add-on-Leiste ist vorhanden. Es wurden gestern auch einige Cookies entfernt, scheint also zu funktionieren. Gerade habe ich noch bei add-on-memory nachgeschaut, auch da ist die Erweiterung vorhanden und wird mit dem Verbrauch angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.05.13/rp3exxvy6ky9.png]
Add-on-Leiste:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.05.13/ls4g21mysbo8.png] -
Hallo Leute,
tut mir leid, dass da ein Missgeschick passiert ist und dass ich erst so spät antworte. Ich war den ganzen Vormittag außer Haus, bin erst vor einer dreiviertel Stunde wieder zurückgekommen und habe mich gleich über das Problem hergemacht.
Ich weiß nicht, was da passiert ist. Es stimmt, dass die Datei nach dem Herunterladen angeblich nur 1 KB groß war. Auf meinem Server stehen aber 272925 Bytes. Auch beim Namen habe ich mir die Augen ausgeguckt, allerdings konnte es auch daran nicht liegen, denn per Kontextmenü konnte man sie ja herunterladen. Eigentlich habe ich sie ja gestern probeinstalliert. Es muss irgendwas beim Hochladen auf den Server passiert sein. Ich habe die Datei noch mal neu gepackt und jetzt scheint es zu funktionieren. Bevor ich hier beim Neuschreiben noch einen Fehler mache, klickt einfach nochmal auf den ersten Link weiter oben. Der müsste jetzt auch bei einfachem Linksklick funktionieren.
Verzeiht mir bitte, aber manchmal läuft eben etwas schief.
Grüße
milupo -
.. Jetzt hats geklappt... :klasse:
-
Na Gott sei Dank.
-
Ich bin jetzt völlig verwirrt - wieso hatte es bei mir geklappt? Oder hab ich was falsches runtergeladen?
-