Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• Hallo camel-joe,

ich übernehme die Übersetzung.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo milupo,

alles klar. Danke. :klasse: Was ich an der Erweiterung ganz besonders gut finde: Sie speichert die Daten nicht in Cookies, so wie AutoFormer. Und AutoFormer 2 habe ich erst gar nicht getestet, weil da schon steht:

Zitat

Data stored in cookies. All the data are lost when cleaning cookies.

Und wer möchte schon Hunderte von unüberschaubaren Cookies schützen.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Hallo camel-joe,

hier ist die Übersetzung von Formlet:

Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Formlet 1.0.2 deutsch

Diese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

Verwendung dieser Spezialversion wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo milupo,

man, so schnell fertig? Vielen Dank. Na dann hoffe ich doch, dass andere User die Erweiterung auch gebrauchen können.

8) Gruß camel-joe

• Hallo camel-joe,

da war nicht viel zu übersetzen. Außerdem ist ja heute Feiertag, da hat man etwas mehr Zeit.

Grüße
    milupo

• Zitat von Boersenfeger

Guckst du mal diese Erweiterung an...

Für Firefox 17 nicht verfügbar. Aber falls Deine Betonung auf "Self-Destructing + Whitelist" liegt, dann bringt mir die Erweiterung eh nichts. Denn ich verwende den CookieCuller, da kann ich auch in einem Rutsch mehrere Cookies schützen.

Die Arbeit wäre also nicht das Problem. Aber ich hätte immer noch Hunderte (wenn nicht gar Tausende) von Cookies. Denn AutoFormer verwendet für 1 Empfänger 60 Cookies. Und da sind noch nicht alle Felder ausgefüllt. Und das war der Hintergedanke von "... unüberschaubaren Cookies schützen".

8) Gruß camel-joe

• Self-Destruction Cookies 0.4.1 pre ist verfügbar..

Zitat

- fixes a bug that would prohibit the LocalStorage DB from closing gracefully
    - restores LocalStorage functionality with recent Nightly builds
    - fixes a bug that would sometimes delay Firefox 22's shutdown

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…okies/versions/
    Wird die von Euch übersetzt oder wartet man ggf. auf eine finale Version? Falls Letzteres würde ich vorübergehend das aktuellere Original nutzen....
    @ Camel-Joe: Diese Erweiterung entfernt wenn gewünscht nach dem Schließen des Browsers (wahlweise auch nach Schließen des jeweiligen Tabs) die Cookies der Website..
    Wenn du 17 ESR weiter nutzen möchtest, könntest du die Erweiterung ja im Kopf behalten, irgendwann kommt auch dort eine neue Version.. :)

• Zitat von Boersenfeger

@ Camel-Joe: Diese Erweiterung entfernt wenn gewünscht nach dem Schließen des Browsers (wahlweise auch nach Schließen des jeweiligen Tabs) die Cookies der Website.

Ja, aber das bringt mir nichts, denn dann sind die Formulareinträge weg. Und wenn ich die Cookies behalte, dann habe ich Hunderte oder Tausende davon. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

• Boersenfeger: Da ich derzeit und in Zukunft die Wöche über wenig Zeit habe, muss ich mich hauptsächlich auf das Wochenende konzentrieren. Ich schlage dir vor: Ich mache die 4.1 pre am Sonnabend, sofern die finale Version da noch nicht erschienen ist.

Grüße
    milupo

• Hallo Boersenfeger,

hier ist die deutsche Übersetzung von Self-Destructing Cookies 0.4.0.1-pre2:

Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.0.1-pre2 deutsch

Bitte testet mal diese Version, insbesondere auch in Firefox für Android, da ich kein Handy bzw. Smartphone habe und somit nicht selbst testen kann.

Endor, warte deshalb noch etwas, ehe du die Übersetzung vorne in der Liste aufnimmst.

Verwendung dieser Spezialversion wie immer auf eigene Gefahr.

Grüße
    milupo

• Hallo Leute, hallo Boersenfeger

hier ist die deutsche Übersetzung von Self-Destructing Cookies 0.4.0.1-pre3:

Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.0.1-pre3 deutsch

Diese Spezialversion wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

Viel Spaß.

Grüße
    milupo

• Hallo Boersenfeger,

es ist nicht so schlimm. Es wäre besser, wenn die Erweiterung nicht hardcodiert wäre und man nur ein englisches Locale übersetzen bräuchte. Die große Arbeit gibt es nur beim ersten Mal. Ab der zweiten zu übersetzenden Version kann ich mit einem Diff-Programm arbeiten, mit dem ich die für eine Übersetzung relevanten Veränderungen ermitteln kann. Und wenn ich Glück habe, hat sich da nicht viel geändert.

Grüße
    milupo