Hallo milupo.
Vielen dank für die Info.
:klasse:
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Mfg.
Endor
Übersetzungswünsche oder -Probleme?
-
Endor -
18. Juli 2011 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Hallo Leute,
heute habe ich Self-Destructing Cookies 0.4.5 für euch.
Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.5 deutsch
Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
Diese Version der Erweiterung wird auch in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Viel Spaß
Grüße
milupo -
Hallo milupo,
Erst mal Danke für die Übersetzung, :klasse:
dabei mir ist aufgefallen das in der Self-Destructing Cookies 0.4.5 deutsch, beim auflisten der Erweiterungen
noch die vorherige Version 0.4.4 angezeigt wird. :shock:
(Ursache = install.rdf; Zeile 6) :wink:
hab`s mir in der Zeile schon geändert. -
Zitat von ReVox
dabei mir ist aufgefallen das in der Self-Destructing Cookies 0.4.5 deutsch, beim auflisten der Erweiterungen
noch die vorherige Version 0.4.4 angezeigt wird. :shock:
(Ursache = install.rdf; Zeile 6) :wink:
hab`s mir in der Zeile schon geändert.
Hallo ReVox,wenn ich dich und deine scharfen Augen nicht hätte. Danke für den Hinweis.
Grüße
milupo -
Geänderte Version ist hochgeladen.
-
Hallo zusammen.
Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 32.0
habe ich wieder die Übersetzung vervollständigt.Theme Font & Size Changer 32.0 mit komplettierter Übersetzung:
Download oder direkte Installation https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…m%2Bfx%2Btb.xpi
Diese Erweiterung wird bis auf weiteres in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor
Super, du hast dran gedacht! :wink:
Der Autor wohl noch nicht. :-?? -
Gerne. :wink:
Was den Autor betrifft, den glaube ich mal kann man vergessen....
Mfg.
Endor -
Hallo Leute,
heute habe ich Self-Destructing Cookies 0.4.6 für euch.
Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.6 deutsch
Ich habe diesmal eine kleine Schönheitskorrektur vorgenommen. Wenn man auf das Symbol von SDC klickt, erscheint normalerweise ein Dialogfeld, wo unten ziemlich viel leerer Raum ist. Ich habe deshalb die Höhe des Dialogfelds von 230px auf 180px reduziert. Die Änderung erfolgte in Datei\resources\self-destructing-cookies\lib\gui-desktop.js, Zeile 65Edit: Änderung zurückgenommen, da bei konkreten Seiten durch mehr Inhalt dann zu klein.
Diese Version der Erweiterung wird auch in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Viel Spaß
Grüße
milupo -
Liste ist aktualisiert.
Vielen Dank!!
Mfg.
Endor -
Danke, Endor. Die Schönheitskorrektur musste ich leider zurücknehmen. Aber Dateiname ist gleich geblieben.
-
Hallo zusammen.
Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 32.2
habe ich wieder die Übersetzung vervollständigt.Theme Font & Size Changer 32.2 mit komplettierter Übersetzung:
Download oder direkte Installation https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…m%2Btb%2Bfx.xpi
Diese Erweiterung wird bis auf weiteres in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
Mfg.
Endor -
Hallo zusammen.
Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 32.3
habe ich wieder die Übersetzung vervollständigt.Theme Font & Size Changer 32.3 mit komplettierter Übersetzung:
Download oder direkte Installation https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…m%2Bfx%2Btb.xpi
Mfg.
Endor -
Hallo Leute, die deutsche Übersetzung von CoolPreviews 4.5 ist fertig.
Download oder Direktinstallation: CoolPreviews 4.5 deutsch
Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Die Übersetzung dieser Erweiterung wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.
Viel Spaß!
Grüße
milupo -
-
Hallo Leute,
aus diesem Thread ergab sich, das in der aktuellen Version 0.5.3 der Erweiterung Downloads Window noch einen String gibt, der nicht ins Deutsche übersetzt wurde. Daher stelle ich hier eine Version mit vervollständigter Übersetzung zur Verfügung:
Direktinstallation oder Download: Downloads Window mit vervollständigter deutschen Übersetzung
Die Erweiterung wird in die Liste am Anfang dieses Threads eingetragen.
Verwendung auf eigene Gefahr. Viel Spaß.
Grüße
milupo -
Hallo milupo.
Vielen Dank!
Liste ist aktualisiert.
Mfg.
Endor -
-
Hallo zusammen.
Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 33.1
habe ich wieder die Übersetzung vervollständigt.Theme Font & Size Changer 33.1 mit komplettierter Übersetzung:
Download oder direkte Installation https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…b%2Bsm%2Bfx.xpi
Mfg.
Endor -
Hallo zusammen.
Deutsche Version von Old Default Image Style 3.0.6 verfügbar:
Download oder direkte Installation: Old Default Image Style 3.0.6-de
Und nun viel Spaß.
mfg.
Endor -