salve,
Oft ist es nicht günstig, den Stop-Button nach dam Laden der Seiten verschwinden zu lassen. Ständige Laden-Vorgänge bringen dauernde Bewegung in die Buttonleiste. Gibt es eine Möglichkeit, den Stop-Button dauerhaft anzeigen zu lassen?
salve,
Oft ist es nicht günstig, den Stop-Button nach dam Laden der Seiten verschwinden zu lassen. Ständige Laden-Vorgänge bringen dauernde Bewegung in die Buttonleiste. Gibt es eine Möglichkeit, den Stop-Button dauerhaft anzeigen zu lassen?
Verständnisfrage: Meinst du die ab Fx4 zusammengelegte Schaltfläche *Stop Reload-Go*?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.07.11/xly1k6n282u.png]
Auf dem Bild finde ich den Button nicht. Dazu hätte man während einem Ladevorgang einen Screenshot machen müssen. Der Name stimmt aber, falls mich die ferne Erinnerung nicht trügt. Ich hänge ein Bild an. Es ist der Butten mit dem Kreuz links vor den Vor- unf Zurück-Button.
siehe auch hier... https://support.mozilla.com/de/kb/haeufig-…te8220-passiert
mercy, ich weiß um die Zusamenlegung der beiden Button Start Stop. Mein Problem ist, dass er verschwindet, wenn die Seite geladen ist. Dann schiebt sich der Aufbau zusammen, um oftmals gleich wieder auseinander gedrückt zu werden. Das kann ganz schön nervös machen. Drum möchte ich den Button immer sehen (auch wenn das gar nicht gebraucht wird). Gibt es eine Möglichkeit?
Steht z. B. im ersten verlinkten Thema.
Zitat von StoikerOb Du nun einen Button siehst oder beide hängt von der Reihenfolge ab in der Du diese anordnest.
Beide Buttons sichtbar: "Stop"-Button vor "Reload"-Button ablegen.
Nur ein Button sichtbar, der je nach Änderung/Neuladen der Seite, von "Stop" zu "Reload" geändert wird: "Reload"-Button vor "Stop"-Button ablegen.
Ob es ein nun Button ist oder zwei sind, beim Laden bleibt es bei dem einen bzw. den beiden, da bewegen sich die Leistenelemente nicht.
Teste mit dem Standard-Theme, wenn das keine Änderung bringt, dann im Abgesicherten Modus.
Jetzt sehe ich es. Ihr geht von Firefox 4 aus. Dickes Sry, das hatte ich übersehen und wegen dem "go" etwas anderes assoziiert. Von der Änderung hatte ich nichts erfahren - und würde mit ausgerechnet sowas auch gar nicht rechnen. Ich bleibe noch bei 3.6, bis ich das Status-Popup ausblenden kann (Test läuft mit FF Portable 5.01).
Gut. Aktualisieren und Stop sind zusammengelegt. Nun Befinden sich 2 Button auf einem Platz. Im neuen Portable 5.01 sehe ich nun, dass ich damit nicht arbeiten werde. Ist doch logisch, dass ständig das Buttonbild wechselt. (Wer denkt sich sowas aus?) Man (ich) muss also nun tatsächlich in der Layout-Extension die Butten suchen und gegen etwas identisches tauschen...
Nun ja. 3.6 ist tatsächlich veraltet. Hoffentlich kann ich bald updaten. Die wegen einer dauernd aktualisierenden Seite entstandene Frage ist nicht mehr zeitgemäß. Zumindest das ist nun geklärt. Danke für eure Mühe.
Zitat von MaximaleEleganzVerstehe den Aufwand nicht, dir wurde nun mehrfach beschrieben, wie das zu ändern ist.
Sry, der Tausch Stopbutton vor Reloadbutton ändert hier nichts. Ich sehe nur einen Button, der sein Layout wechselt. - Klar, ich hab jetzt mehrfach geschaut, ich war ja nun stark unsicher. Denn du weiß, wovon du sprichst. Kein error. Stopbutton ist links, rechts folgt der Reloadbutton.
Standardtheme ist aktiv. Und... bitte nicht so fest schlagen. Wenn ich im abgesicherten Mdus die Usereinstellungen zurücksetze, betrifft das ja auch die Button-Anpassung. Als ich die nun wieder geändert hab, habe ich 2 Button.
Lässt sich nun hinreichend effektiv austesten, was Schuld ist, dass es im Normalmodus nicht klappt?