[Win7] FF3 keine rückmeldung

• /*

Zitat von pcinfarkt

Aber wann begann das nicht wissende Gelabber?

Ich weiß es nicht und für eine Suche in der Chronik ist mir echt die Zeit zu schade.

Zitat von pcinfarkt

irgend wie stimmt das. Aber sei fair!

Nun, ich bin kein Richter und folge dir in einer gewissen Richtung.

Wenn ich glaube, ein Mitglied läuft in eine falsche Richtung, dann versuche ich die Hintergrundkenntnisse abzugleichen.

Bislang stieß ich bei meinem Begehr irgend einem etablierten Mitglied zu helfen, nie auf irgendwelche negativen Reaktionen, eher im Gegenteil.
    */

• moin,

so BACK TO TOPIC...

hätte ja nicht gedacht, das es zwischen dem grebabbel auhc noch nützlichen text gibt :D

PS: Also wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, dann tut mir das leid, aber dann kann man als Helfer ja vielleicht nochmal nach hacken/fragen ;)
    man sollte sich immer optionen frei halten :)

Zitat von pcinfarkt

Boersenfeger,
    der TO fragte einem Fx-Browser 64Bit entspr. seines oben genannten OS.
    ER hat nicht nach einer einer filialen Ausgabe gefragt. Deshalb ist deine Antwort falsch.

Das es sowas gibt und dass wahrscheinlich irgendwann (da in Entwicklung) damit gerechnet werden kann, wurde rel. ausführlich in Antwort #6 erläutert!

PS. Würde es nur um Final-Versionen gehen, müßten manche User ihre Signatur um ca. einen ¾ m einkürzen! :mrgreen:

Danke für deine anteilnahme, gibts den die Beta zum Download? oder ist das eher noch eine alpha :)

Zitat von .Ulli

Sagst das dir wirklich dein Win7 oder der Fx ?

Der Fx, mal so als freundlicher Gast des OS betrachtet, begehrt eine Seite anzuzeigen, bedient dazu sich der vom OS bereitgestellten Dienste. Wenn, aus welchen Gründen auch immer, seine Anfrage innerhalb einer gewissen Zeit nicht irgendwie beantwortet wird, dann kommt das vom Fx ein allseits beliebte "keine Rückmeldung".

"keine Rückmeldung" ist nur eine Reaktion auf eine nicht fristgerecht erledigte Anfrage an dein OS. Wenn du nun auf 32 Bit v.s. 64 Bit abhebst, bis du auf der falschen Schiene. Kläre die Engstelle in deinem OS.

auch dir danke für deine antwort.
    das keine rückmeldung eine zeitüberschreitung einer antwort ist, war mir bekannt. kann man die den erhöhen bzw. wie soll das gehen?

ist die zeitüberschreitungszeit bei Win7 kürzer als bei WinXP? weil bei WinXP hab ich keine derartigen Probleme ;)

also wenn der FF nicht mehr reagiert, wird der dann wohl auch keine meldung mehr ausgeben oder doch?

MfG
    FireFox-Anhänger

Selbst Profis machen Fehler!
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
    WinXP Pro SP3, FF3.6.22, Java6.0.210.6,FP10.3 R183,SWP11.5.7.609,DivXWebPlayer2.0.3.4

ADD-ONs: ADBLOCKPlus1.3.9,DownLoadHelper4.9.5,Flagfox4.1.6,NoScript2.1.2.7,FlashGot1.3.1,Greasemonkey 0.9.11

• Zitat von FireFox-Anhänger

..gibts den die Beta zum Download? oder ist das eher noch eine alpha :)

Dies ist ein Nightly-Build Firefox 8 64bit
    http://nightly.mozilla.org/
    Hier gibts weitere 64bit - Versionen...
    http://wiki.mozilla-x86-64.com/Firefox:Download

Zitat von FireFox-Anhänger

das keine rückmeldung eine zeitüberschreitung einer antwort ist, war mir bekannt. kann man die den erhöhen bzw. wie soll das gehen?

Kann man... Warnung nicht antwortendes Script

• Zitat von FireFox-Anhänger

ist die zeitüberschreitungszeit bei Win7 kürzer als bei WinXP?

Nein, bei den Zeitüberschreitungen wird nach den hier vorliegenden Kenntnissen bei den diversen Biotopen nicht unterschieden.

Zitat von FireFox-Anhänger

also wenn der FF nicht mehr reagiert, wird der dann wohl auch keine meldung mehr ausgeben oder doch?

Eine Meldung kann der Fx nur ausgeben, wenn das Biotop ihm erlaubt. Als normales Anwendungsprogramm kann er nicht anders. Wenn er nicht mehr reagieren würde, dann würde man auch keinerlei Antwort / Reaktion sehen / erkennen.

I.a.W. suche nach der Stelle im OS, die dem Fx die Knüppel zwischen die Beine wirft. Das können allseits so beliebte "Sicherheitsprogramme" wie auch ungebetene Gäste sein.

• Zitat von .Ulli

Nein, bei den Zeitüberschreitungen wird nach den hier vorliegenden Kenntnissen bei den diversen Biotopen nicht unterschieden.

Eine Meldung kann der Fx nur ausgeben, wenn das Biotop ihm erlaubt. Als normales Anwendungsprogramm kann er nicht anders. Wenn er nicht mehr reagieren würde, dann würde man auch keinerlei Antwort / Reaktion sehen / erkennen.

I.a.W. suche nach der Stelle im OS, die dem Fx die Knüppel zwischen die Beine wirft. Das können allseits so beliebte "Sicherheitsprogramme" wie auch ungebetene Gäste sein.

Zitat von Boersenfeger

Dies ist ein Nightly-Build Firefox 8 64bit
    http://nightly.mozilla.org/
    Hier gibts weitere 64bit - Versionen...
    http://wiki.mozilla-x86-64.com/Firefox:Download

Kann man... Warnung nicht antwortendes Script

Danke für eure antworten und die Links :)
    also skript keine Rückmeldung hatte ich schon auf einer bestimmten seite, nachdem ich die seite neu geladen habe ging es wieder, also halb so wild ;)

im ersten Post meinte ich den FF aber selber, Windoof schreibt dann gerne in klammern (keine Rückmeldung) in die Leiste sowie im Task-Manager. Ich meinte eigentlich ob man die zeit von Windoof erhöhen kann, bis Windoof sagt, das dass Program keine Rückmeldung mehr gibt, weils meistens ja nur kurz ist, wenn man wartet gehts ja wieder.

MfG
    FireFox-Anhänger

Selbst Profis machen Fehler!
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
    WinXP Pro SP3, FF3.6.22, Java6.0.210.6,FP10.3 R183,SWP11.5.7.609,DivXWebPlayer2.0.3.4

ADD-ONs: ADBLOCKPlus1.3.9,DownLoadHelper4.9.5,Flagfox4.1.6,NoScript2.1.2.7,FlashGot1.3.1,Greasemonkey 0.9.11