Firefox (ich nutze Version 3.6.18; auf die Version 4 bzw. mittlerweile schon 5 mag ich wegen der veränderten Darstellungsform nicht umstellen) ist durch die vielfältigen Erweiterungen in mancherlei Hinsicht ja sehr komfortabel.
Ich frage mich indes, wieso
a) es keine komfortable Druckvorschau gibt (ich habe Print Edit und Print/Print Preview installiert, aber in letzter Zeit spielen auch die irgendwie verrückt). Wie ist das doch beim IE so einfach: ich markiere einen Text und wähle in der Druckvorschau aus, dass ich nur den markierten Text ausdrucken will. Warum ist das beim IE nicht möglich?
b) mir ständig Lesezeichen-Ordner verschwinden. Zwar habe ich mich schon durch Hilfetexte durchgewühlt, aber die dort beschriebenen Schritte zum (eventuellen) Wiederfinden sind mir einfach zu kompliziert und zu riskant (dabei irgend etwas anderes kaputt zu machen).
Aus meiner Sicht ist es absolut entbehrlich, mittlerweile alle 3 Monate eine neue Version auf die Nutzer loszulassen.
Besser wäre es, daran zu arbeiten, derartige Grundbedürfnisse (oder sind sie das nur für mich?) zu beheben!