Hallo
Also ich bin ja schon überrascht das wir uns so lange mit dem Firefox 3 rumquälen mussten und jetzt kommen 4,5,6,7,8,9...
Aber zu meinem Problem,
Ich habe mir ja schon zu anfang Firefox 4 geholt ware überrascht überlegt Firefix 3 in allen Punkten und hat sogar meine Favoriten Google Chrome Abgewimmelt. Dann habe ich nach 2 Monaten Internet losigkeit mal nachgeschaut und bin auf Die Browser: Firefox 5 Final, Firefox 6 Beta (Alias: Nightly), Firefox 7 Beta (Alias: Aurora).
Ich war Positiv überrascht und mir den "Wunder Browser der Zukunft" Aurora gedownloadet mit den ansichten das er wie in der Beschreibung nur 1/3 des Arbeitsspeichers verbrauchen soll, ich habe mal eine Tabelle Angelegt
Firefox 4: 175.000k-200.000k
Firefox 5: 150.000k-160.000k
Firefox N :200.000k-225.000k
Firefox A :500.000k-600.000k
Man sieht es deutlich, Aurora müsste Ein Drittel des Arbeitsspeicher (150.000k / 3 = 50.000k) aber er braucht 500.000k
also das 10fache des Arbeitsspeicher wie angegeben, ich bin mir im klaren das die version nichts für schwache nerven ist deswegen habe ich sie ja auch Installiert, aber es kann ja nicht sein das die meinen PC zerfrisst, wie beim Start von Aurora hört sich der PC wie bei einer Jumbo-Jet Turbine und das ist nicht das PC-CDrom Laufwerk, ich denke der Prozessor,
Ich finde Aurora ja schon ganz gut, und weil ich nicht immer mit dem "Standart" arbeiten möchte, sondern was neues ausprobieren möchte. Gibt es irgendeine möglichkeit den Aurora leichter zu machen ??
Danke im Vorraus
PS: Meine PC Daten
AS: 8GB
Pz: Intel Core i7 Extreme Edition 3.98 GHz
Fs: C: 2TB / D: 1TB / E: 300GB