Ausdruck von Web-Seiten bei Firefox

• Um künftig nicht nur doc- sondern auch docx-Dateien ausdrucken zu können, habe ich den Microsoft File Format Converter installiert. Seitdem kann ich über firefox aufgerufene Web-Seiten nicht mehr ausdrucken (es funktioniert aber über den Internet Explorer).
    Bei Druckvorschau erscheint nur eine schwarze Seite und wenn ich trotzdem ausdrucke, schiebt der Drucker nur eine Seite ohne jegliche Bedruckung durch.
    Auch eine Deaktivierung des Converters hat nicht genützt, auch nicht ein Update von Firefox.
    Wer kann mir helfen???

• "Windows XP"
    Mit SP3 und allen Updates?

"FileFormatConverters.exe"
    Ich meinte nicht die Setup-exe, sondern den Ort (Internetseite), von dem du diese exe geladen hast.

• Zitat von Docc

"FileFormatConverters.exe"

Dabei dürfte es sich um das Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint handeln.

Zitat von yogibaer1

[…] habe ich von einem Freund geschickt bekommen.

Auch wenn es der beste Freund ist, ob die Datei unversehrt ist, kannst du schwerlich beurteilen. Er hätte dir sinnvoller auch den Link zusenden können.

Wenn du den Konverter deinstallierst
    a.) … und es funktioniert mit dem Fx immer noch nicht, ist dein System unsauber.
    b.) … und ihn beim Hersteller herunterlädst und es wieder nicht funktioniert, dann solltest du beim Hersteller nachfragen.

• Zitat von yogibaer1

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich nun neuerdings (nach Installation des Converters) docx-Dateien öffnen kann.

Deine Spekulation, Vermutungen und Hoffnungen in allen Ehren. Auf der Basis dieser Imponderabilien lässt sich dein Problem jedenfalls nicht analysieren. Also bleibt dir nur trial 'n' error.