@ cska 133......evtl.wäre das eine alternative für dich :-??
Addon Update Checker 1.5, da kannst du einstellen das einmal täglich nach Updates gesucht wird.
Nr.: 2
@ cska 133......evtl.wäre das eine alternative für dich :-??
Addon Update Checker 1.5, da kannst du einstellen das einmal täglich nach Updates gesucht wird.
Nr.: 2
und ich antworte zum 2. Mal dass das keine Alterntive auf Dauer ist, es ist ein Bug in der FF Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo und wie kann man das melden?
ok, aber ich wollte sicher gehen , dass es sich wirklich um ein FF-Bug handelt. Deswegen wollte ich hier Bestätigung von anderen Usern.
Kan man jetzt also beschliessen, dass es ein FF-Bug ist????
Zitat von cska133Kan man jetzt also beschliessen, dass es ein FF-Bug ist????
Wenn Du mit man die User in diesem Forum meinst: Nein. Das kann nur Mozilla beschliessen.
Zitat von Road-RunnerOb es ein Bug ist oder von Mozilla so gewollt ist sei mal dahin gestellt.
Wenn Du der Meinung bist, es handele sich um einen Bug, kannst Du ihn bei bugzilla melden.
@cska: Du solltest dich vielleicht ein bisschen mit Mozilla und dem Bug-Geschehen beschäftigen... deine Herumreiterei, das es ein Bug wäre, nervt.
BTT: Wenn ich die Entwicklung richtig beobachte, soll die von dir gewünschte Verhaltensweise in kommenden Versionen wieder zurückkehren.
Den Link finde ich gerade nicht...
Bis dahin behelfe dich mit dem geposteten Addon. (Es wäre nicht auf Dauer, ggf aber für länger)
Zitatdeine Herumreiterei, das es ein Bug wäre, nervt.
na, dieser Ton ist mir bekannt.
ZitatBTT: Wenn ich die Entwicklung richtig beobachte, soll die von dir gewünschte Verhaltensweise in kommenden Versionen wieder zurückkehren.
diese Aussage wäre das Ende meiner "Herumreiterei", wenn sie früher gekommen wäre.
Hi zusammen,
Bei mir ist es jedenfalls so, dass Firefox jeweils beim Programmstart im Hintergrund nach Updates für Erweiterungen sucht . Es sind dies die einzigen Augenblicke wo er mich darauf hinweist, besser gesagt, gleich installiert. Das merke ich daran, weil sich als Erstes gleich automatisch die Homepage der Erweiterung öffnet (z.B. Noscript).
Während dem Programmlauf muss ich von Hand abfragen, ob sich inzwischen etwas erneuert hat.
Das war doch schon immer so?
Bruno