Hallo, jedesmal nachdem ich diese Seite http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php aufgerufen habe um ein neues Thema zu beginnen Stürzt der PC ab und ich muss ihn stromlos machen.
sonst läuft alles gut.
Gruß
rossmannp :-???
Pc absturz nach dieser Seite beim Firefox 4.0
-
rossmannp -
28. Juli 2011 um 16:27 -
Erledigt
-
-
Lässt sich das Problem mit dem Internet Explorer reproduzieren?
-
Hallo und danke für die Hilfe, ie9 läuft einwandfrei, aber immerwieder umschalten macht auch keinen Spaß.
Gruß
rossmannp -
Die Frage nach dem IE zielte darauf ab festzustellen, ob das Problem im Betriebssystem oder eher beim Firefox zu suchen ist.
Starte den FF im safe Mode, also ohne Erweiterungen: Klick in der Menüleiste auf "Hilfe > Mit deaktiverten Add-ons neu starten...". Teste, ob es dann klappt.
PS
Was spricht gegen ein Update auf FF 5.0? -
Hello,den ff4 kann ich nicht benutzen, stürzt ab. läuft die ff5 besser?
hätte gerne einen link
abgesicherter modus ohne addons läuft.
gruß
rossmannp -
-
Zitat von rossmannp
Hello,den ff4 kann ich nicht benutzen, stürzt ab.
Dann ist entweder dein Profil zerschossen oder ein Add-on ist nicht okay.Zitatabgesicherter modus ohne addons läuft.
Demnach ist die Ursache bei den Add-ons zu suchen. - Wenn alle Add-ons deaktiviert sind, startest du zunächst nur ein Add on und testest, ob das Problem wieder auftritt. Wenn nicht, startest du das zweite Add-on und testest. Das machst du solange, bis du das fehlerhafte Add-on gefunden hast.Zitatläuft die ff5 besser?
FF 5.01 läuft genauso reibungslos wie FF 4.0.Zitathätte gerne einen link
-
Hallo und Danke für die Hilfe, habe ich heruntergeladen und installiert.
Gruß
rossmannp -
Hallo Leider kein Erfolg, gerade eben hat sich ff5 verabschiedet, als ich auf dieser Seite etwas schreiben wollte.
Was ist da los?
Gruß
rossmannp -
Du hast das gelesen mal ?
Zitat von MaximaleEleganzDas Problem tritt im Abgesicherten Modus nicht auf .
-
Zitat von rossmannp
Hallo Leider kein Erfolg, gerade eben hat sich ff5 verabschiedet, als ich auf dieser Seite etwas schreiben wollte. Was ist da los?
Hast du gelesen, was ich zum Thema Profil und Add-ons geschrieben habe? Auch den von MaximaleEleganz geposteten Link solltest du dir zu Gemüte führen. -
Und bitte die Erweiterungen auflisten.