Firefox 0.9.3: Meine Homepage funktioniert nicht mehr!!

• Also wie gesagt. bei mir bietet mir mein RC1 einen download an. Und wenn ich den öffnen will (mit "FirefoxHTML"), dann startet mein RC1 meinen 0.9.3 (standardbrowser) und übergibt ihm eine index.htm....

und die sieht sehr ulkig aus:

Keine Ahnung was mein RC für andere Anforderungen an den Server schickt... aber der Server meint im gegenzug mir seine PHP-Scripte schicken zu müssen.... : )

• Zitat von HaMF

Mailst du mal dem Seitenbetreiber?

Gut. Die mysql.php bekomme ich auch nicht. Ich bekomme nur diese Datei anstelle der Seite. Und ich fühle mich nicht für deren Probleme veranwortlich. ; )

Aber es ist schon ein fakt, dass ein Webserver sowas unter keinen Umständen ausspucken darf, egal was der Browser anfordert. Ist also auf jeden Fall ein Problem auf Seiten des Servers.

Ich will aber immernoch gerne wissen, was mein RC1 anderes verschickt, als mein 0.9.3 und mein 0.10.1 ........?

• Zitat von bugcatcher

Mailst du mal dem Seitenbetreiber?
    Gut. Die mysql.php bekomme ich auch nicht.

Na dann hat sich das andere ja auch geklärt ;)
    schade eigentlich :wink:

Signaturen sind doof.

• Zitat von bugcatcher

Also wie gesagt. bei mir bietet mir mein RC1 einen download an. Und wenn ich den öffnen will (mit "FirefoxHTML"), dann startet mein RC1 meinen 0.9.3 (standardbrowser) und übergibt ihm eine index.htm....

und die sieht sehr ulkig aus:
    [...]
    Keine Ahnung was mein RC für andere Anforderungen an den Server schickt... aber der Server meint im gegenzug mir seine PHP-Scripte schicken zu müssen.... : )

Genau dasselbe ist bei mir, und das nervt.

• Kannst denen ja mal das phpscript zukommen lassen. Egal wie verstellt dein Firefox sein mag (wobei ich jetzt nicht wüsste was man daran so verstellen könnte...).... der server dürfte NIEMALS die Scripte schicken, EGAL was der Browser als Anfrage stellt.

Insofern sollten die wirklich auf dein Problem eingehen und nicht sagen, ist der Browser schuld.