Frage wg. Firefox 1.0 RC1 - WICHTIG

• hallo,

wo stelle ich ein, dass der cache beim schließen von firefox immer geleert wird?

weitere frage: wenn ich den cache manuell leere, waren bei der vorherigen version normalerweise all meine passwörter und die bilder vor den links verschwunden. jetzt sind zumindestens die bilder vor den links nach dem löschen des caches noch vorhanden. wird der cache denn wirklich geleert oder ist es ein bug?

daniel

• Zitat von crazy5170

Extras-Einstellungen-Datenschutz

das weiß ich. war ja bei der vorgängerversion auch. aber die bilder vor den links in den favoriten bleiben dauerhaft, obwohl diese bei der vorherigen version immer weg waren nach dem löschen beim "datenschutz).

• Zitat von dh

das weiß ich. war ja bei der vorgängerversion auch. aber die bilder vor den links in den favoriten bleiben dauerhaft, obwohl diese bei der vorherigen version immer weg waren nach dem löschen beim "datenschutz).

Die Bilder vor den Links heissen Favicons und die Favoriten beim Firefox heissen Lesezeichen.

In den vorigen Versionen (bis 0.9.3) wurden die Favicons im Cache gespeichert. Wenn dann der Cache geleert wurde, waren die Favicons natürlich auch weg.

Ab der Version 0.10 werden die Favicons in der bookmark.html gespeichert und bleiben erhalten.

(bookmark.html ist die Datei, in der die Lesezeichen gespeichert werden)

• Zitat von Road-Runner

Die Bilder vor den Links heissen Favicons und die Favoriten beim Firefox heissen Lesezeichen.

In den vorigen Versionen (bis 0.9.3) wurden die Favicons im Cache gespeichert. Wenn dann der Cache geleert wurde, waren die Favicons natürlich auch weg.

Ab der Version 0.10 werden die Favicons in der bookmark.html gespeichert und bleiben erhalten.

(bookmark.html ist die Datei, in der die Lesezeichen gespeichert werden)

danke für die informationen. das finde ich sehr gut. :)

dh