alles cookies & Logins löschen

• hallo, ich würde gerne jedesmall wenn mein laptop in sleep geht bzw. firefox beendet wird meine cookies und aktive logins löschen. hab das über die einstellungen versuchen doch werden meine cookies nicht gelöscht.

Firefox 5, win7 x64

"cookies akzeptieren, behalten bis -> firefox geschlossen wird"

bei den "einstellungen für das löschen der chronik" hab ich es probiert einmal aktive logins & cookies angehackt zu lassen und einmal beides weg... hat nichts gebracht.

• Zitat von beAsty

jedesmall wenn mein laptop in sleep geht

Dabei wird Firefox nicht automatisch geschlossen und demnach auch die laufende Session nicht beendet. Von daher bleiben dann auch alle Cookies und Logins erhalten. Schliesse Firefox korrekt, bevor Du den Rechner in den Sleep-Modus versetzt, dann müsste das Problem gelöst sein.

• In "Extras/Einstellungen" kannst du es dir einrichten:

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/loeschena5f22adfjpg.jpg]

Wichtig ist im gösseren Fenster die Einstellung "Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" ausgewählt ist. Erst dann kommen die anderen Möglichkeiten zum Vorschein.
    Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

Einmal editiert, zuletzt von bigpen (2. August 2011 um 17:22)

• Aktive Logins:
    Ich habe mal versucht die Möglichkeit ins Forum ohne Einloggen zu kommen, zu nützen. Ist aber in die Hosen gegangen.

Flash Cookies:
    Dieser Eintrag gehört zur Erweiterung "Better Privacy".
    Die Flash Cookies liegen bei XP in "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Macromedia". Neben Flash legen auch "böse" Sites ihre Cookies dorthin.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• also nach herum probieren habe ich nun folgendes herausgefunden:

es werden alle cookies beim beenden gelöscht, außer von internet seiten, welche beim start von firefox automatisch aus der letzten session geladen werden. ich will allerdings auch diese cookies löschen.

Jemand eine idee?

Danke