Hi.
Gleich vorweg:
Ich benutze noch Firefox 0.91, da ich bis zum entgültigen Release der Version 1.0 warten will (Vorfreude = schönste Freude).
Und jetzt meine Frage:
Ich benutze den Firefox unter Linux(KDE3.2) wie auch unter Windows. Was mir in Linux allerdings nicht gefällt ist, dass die Schriftgröße des Menüs sowie der Lesezeichenleiste - naja, eigentlich aller Schrift des Firefox (abgesehen von den Webseiten) - viel zu groß ist. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Schriftgröße zu ändern? Speziell geht es mir um die Lesezeichenleiste, da ich hier in Linux einige Links weniger als unter Windows unterbringen kann.
Unter Windows dürfte die Standardschriftgöße bei 8 oder 9 liegen, unter Linux sieht es eher nach einer 12 aus.
Von Programmen wie z.B. der ed2k_gui weiss ich, dass es offensichtlich möglich ist, die Schriftgröße eines einzelnen Programmes zu ändern.
In der Forumsuche und auch mittels Google habe ich nur Hinweise zur Darstellung von Webseiten, aber nicht zur Darstellung des Firefox selbst gefunden...trotzdem entschuldige ich mich besser schon mal im Vorraus, falls ich doch einen Thread zu diesem Thema übersehen haben sollte.
Danke für alle Hinweise.
Patric.