mit den Extension des funzt; bei dem Hauptprogramm hat er sich noch net gerührt
Firefox RC2 verfügbar!
-
biz.0n.fir3 -
31. Oktober 2004 um 09:55 -
Erledigt
-
-
des mitm hauptprogramm soll ja auch erst ab der final 1.0 gehen. mit der 1.0PR soll man auch updaten koennen... mit den RCs aber net.
(und so wie ich mir des anschau, sieht des so aus, als wuerden die des sogar schaffen mitm 9.11. :D)
-
Okay, danke für Info. Dachte sie hätten im US RC1 die Update Version freigeschaltet, aber dafür gibt es ja das HowTo wie man ganz einfach updaten kann.
-
Irgendwie mag der RC2 aber keinen neuen TAB mehr öffnen, ich kann einstellen, was ich will, er macht ein neues Fenster auf, (ausser wenn ich mit der rechten Maustaste explizit sage "in neuem Tab öffnen") ansonsten ist er sehr schnell.
-
Hallo,
bei mir hat der update von RC1 auf RC2 problemlos geklappt. Vorher habe ich die Version, wie in der Anleitung beschrieben, mit about:config von 1.0 auf 0.10 runtergesetzt und den Update-URL geändert, dann nach Updates suchen lassen usw. Es wurden weder Erweiterungen deaktiviert noch Einstellungen geändert. Ich bekomme also weiterhin Links, die ein neues Fenster öffnen möchten, in einem neuen Tab angezeigt.
Martin
-
-
Zitat von mick
hat das einer mal mit der Updatefunktion ausprobiert, also von RC1 auf RC2 und wenn ja hat es fehlerfrei geklappt ??
Das mit der Updatefunktion geht doch, habe mit der Updatefunktion auf RC2 aktualisiert. Du mußt nur ein paar Einstellungen (about:config) ändern damit du die updatefunktion nutzen kannst.
Schau mal hier:
http://www.mozilla.org/projects/firef…wareupdate.htmlcu
mauer
-
Hallo,
Zitat von bugcatcher
etwas wortkarg vielleicht. :wink:
Die hier verlinkten lokalisierten FireFox-Versionen entsprechen der 1.0RC2 (siehe meine Signatur). Eventuelle Fehler in der Übersetzung sollten auf obiger Seite und an A.Topal gemeldet werden.Tschüß Frank
-
Funktoniert das updaten auch von nightlys aus?
Das heisst wenn man nen nightliy zb 10pr benutzt kann man dann damit auf die volle 1.0 / rc2 updaten?
Weil von meien nightly rc1 gehts trotz der aenderungen im about:config wie beschrieben nicht.
Oder geht das updaten generell nur mit den offiziellen builds und mit nightlys auf offizel dann garn nicht?gruss dzweitausend
-
1.0 dauert wohl nicht mehr lange, die aktuelle Nightly gibt sich schon als 1.0 aus.
-
Zitat von bugcatcher
bei der lokalisierten Linuxversion taucht jetzt wieder das Problem auf, dass auch nach geschlossenem Fx noch Teile des talkbacks "übrigbleiben"
Das sind zwei kleine Fenster "wizard title" - enthält Schalter logolabel on/off
und "monitor" - enthält (title, incindent, settings.Verschwinden nur, wenn man die Prozesse killt!
Das ist bei der rc2 in englisch nicht so.
Könnte das bitte mal ein Linuxuser gegenchecken? Hab momentan nur eine Linuxkiste zur Verfügung.
Thomas
-
Schön das immer alle vom *.xpi Sprachpaket reden.
Wo bitte soll das denn für Version RC2 sein ? Oder meint Ihr das von RC1 ?
Auch dafür konnte ich letzte Woche natürlich das komplette Paket finden. Nur ein XPI ?? Nirgends ausser der stabilen.
Erneut sollte Topal langsam mal überdenken ob man für Testzwecke diese nicht mal bei den Milestones ganz normal verlinkt.
-
Erneut sollte redlabour darüber nachdenken ob er sich nicht lieber bei mozilla.org oder mozillaeurope.org ausheulen sollte.
Die lokalisierten RC2's und Sprachpakete sind noch als Nightly eingestuft.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…test-0.11-l10n/ -
Zitat von bugcatcher
Die lokalisierten RC2's und Sprachpakete sind noch als Nightly eingestuft.Moin,
jetzt wohl nicht mehr:
-
Zitat von xirox
Und warum ist bei mir dann alles in english
-
-
die .zip ebenfalls in [de]
-
:lol: Zip-Datei ist bei mir jetzt auch deutsch, die EXE leider nicht....
-
Bei mir ist die Installer auf deutsch.
Problem mit deinem Profil?
-
Bei mir geht es auch.
-