Probleme mit der Telekom-Seite

  • Hi Boardies,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit FireFox 5.01 auf die Anmeldeseite zum Telekom-Account zu kommen.
    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
    Mit Opera oder anderen Browsern ist es kein Problem.

    Beim Versuch die Seite zu öffnen bleibt FireFox im Ladezustand hängen. Gleiches passiert auch beim Einloggen in die https-Seite von PayPal.
    Hat jemand mal einen Rat?

    Gruß
    Schudo

  • Vielen Dank für Deine Antwort,
    hab' es gerade nochmal mit den von Dir vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert - aber immer noch keinen Erfolg.
    Merkwürdig ist, dass "https://%22-seiten von anderen Anbietern wiederum funktionieren. Einige aber auch nicht.
    Gruß
    Bernd

  • Ihr habt nicht zufällig beide die Bitdefender Internet Security 2012 unter Win 7 installiert?
    Dann mal lesen https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=743108#p743108

  • Zitat von schudo

    Hi Boardies,

    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit FireFox 5.01 auf die Anmeldeseite zum Telekom-Account zu kommen. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ Mit Opera oder anderen Browsern ist es kein Problem. Beim Versuch die Seite zu öffnen bleibt FireFox im Ladezustand hängen. Gleiches passiert auch beim Einloggen in die https-Seite von PayPal.
    Hat jemand mal einen Rat?

    Versuche es mal mit der FF portable Version 5.0 (5.0.1) Beta5 (weiß nicht mehr woher) oder der 6.0.0.4227 Beta2 (glaub die war von Chip.de). Ich habe es mit BEIDEN eben getestet, und läuft normal. Sogar recht schnell. Auch bei Paypal keine Probleme damit. (Betriebsystem allerdings WinXP-32, SP3). Hatte das mal, als ich eine neue Javaversion brauchte. Danach ging es wieder. Wenn nicht, dann Sandboxie nehmen, und WinXP darin ausführen, damit das Java auf 32-Bit funzt. Vielleicht hilft das ja. Habe aber NUR mit Portable-Versionen getestet!

  • Moin @ all,
    vielen Dank für Eure Hinweise und Vorschläge.
    Mein System ist WIN 7 64bit und ich habe zwischenzeitlich die Java-Installationen auf den neuesten Stand gebracht, FF komplett deinstalliert und wieder aufgesetzt, Virenscanner bzw. iNet-Security-Suite (Kaspersky) deinstalliert, dann ausprobiert (keine Änderung) und neu installiert, alles mal im "abgesicherten Modus" von Windows laufen lassen - aber nichts hat eine Änderung gebracht.
    Ich denke ich werde erst mal bei Opera bleiben, weil da habe ich keine Probleme.

    Vielen Dank nochmal an Alle, die sich um eine Lösung bemüht haben.

    Gruß
    Bernd