Umleitungsfehler

• Wie oben schon steht habe ihc bei der HP seite von O2 als meldung

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

Habe Firefox 5.01 Die Cookies sind nicht deaktiviert Auch unter IE komme ich nciht weiter wenn ich auf meine Daten gehen will

• Hallo Bessi,

leere bitte den Browser-Cache und versuche es dann noch einmal.

Hat dein Antivirenprogramm in der Vergangenheit Alarm geschlagen? -Wenn ja, poste bitte den Fundreport.
    Welches AV-Programm und welche Firewall ist aktiv?
    Und liefere bitte Infos zu deinem OS.

gruß,
    docc

• Zitat

leere bitte den Browser-Cache und versuche es dann noch einmal.

Habe ich gemacht, ohne ergebnis, antivirus hat nicht angeschlagen Betribssystem ist Windows 7x64

• Nein SP habe ich nicht Firewall ist von route her aktiv aber nicht am Notebook da habe ich keins drauf AV der von Microsoft

Der fehle ist aber nur auf der einzige seite die ich nannte bei o2 das gleiche problem ist aber auch wenn ich mit IE reingehe kriege zwar die HP normal rein aber wenn ich dann weiter zu meinen daten gehen wiil nicht mehr dann komt die genante meldung

• Deaktiviere bitte MSE und versuche es erneut.

Warum verzichtest du auf das für die Systemsicherheit wichtige SP1?
    Warum ist die Windows-Firewall deaktiviert?

• Zitat von Docc

Warum ist die Windows-Firewall deaktiviert?

Zitat von Bessi

Firewall ist von route her aktiv aber nicht am Notebook da habe ich keins drauf

• Zitat von Bessi

Firewall ist von route her aktiv aber nicht am Notebook da habe ich keins drauf

Ein Windows 7, das ohne Windows-Firewall daherkommt??

Ohne massive Manipulationen ist das unmöglich.

Darum halte ich meine Frage aufrecht, warum die Windows-FW deaktiviert ist.

• Dass man die FW deaktivieren kann, ist klar.

Der TO schrieb jedoch:

Zitat von Bessi

Nein SP habe ich nicht Firewall ist von route her aktiv aber nicht am Notebook da habe ich keins drauf

Ein Windows 7 mit deaktivierter FW und ein Windows 7 ohne FW ist ein großer Unterschied. Und so deutlich wie der TO das sagte, ist kaum anzunehmen, dass er das nicht so gemeint hat.