Video Download Helper funktioniert nicht mehr!

• hmm, bisschen holprig, aber auch für deutschsprachige verständlich genug - behaupte ich

Zitat

Am 3. August, geändert YouTube die Struktur ihrer Video- Seiten, so dass die Qualität Varianten,
    die nicht in den DownloadHelper Download-Menü.

Wir machten eine schnelle Lösung, die für uns arbeiten scheint, aber wir brauchen eine Bestätigung,
    dass es auch in den verschiedenen DownloadHelper Benutzer -Umgebungen zu arbeiten.

Bitte installieren Sie diese Version von DownloadHelper:
    http://www.downloadhelper.net/install-beta.php?version=4.9.5a1
    und berichten hier, ob es in Ihrem Setup funktioniert.

Zitat

Was geschah mit dem MP4- Erweiterung? flv ist die einzige Option seit gestern. Jeder andere haben das gleiche Problem?

Antworte siehe oben ;)

Glaub's einfach mal, manch einer will einfach nicht.

• Das geht auch mit Windows eigenen Mitteln. Das funktioniert immer... :D Programm Paint wird mit Windows mitgeliefert!

Bild anklicken → Taste [Alt + Taste Druck], dann Paint öffnen und mit [Strg + V] einfügen. Falls das Programm mal wieder nicht funzt! :wink:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat

Wenn ich mit Greenshot nen Screenshot mache und die .jpg nachher öffne, kommt immer, schon bei 3 Versuchen, folgende Fehlermeldung:

Tut das weh oder ist das immer so bei dir?
    Entweder ist der Name zu lang (256 Zeichen max) oder die ? stören.
    Ist doch allgemein bekannt, dass Windows bestimmte Zeichen nicht annimmt oder verweigert beim Öffnen.

• Zitat von PvW

Viel hilft nich' immer viel. Was geschieht denn,wenn Du schlicht die alte "Drucktaste" bemühst,den Iview startest
    und den ScreenShot bleistiftsweise mit [strg][v] einfügst ?
    P.

@Brummelchen
    Das Problem ist doch scho dank der Hilfe von PvW längst behoben. :mrgreen:
    Trotzdem schönen Abend noch.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)