ok ich bin echt pc-blöd mein problem ich möchte den verlauf öffnen un zu schauen auf welchen seiten ich gestern war aber ich weiß nicht wie ist dringend bitte helft mir :shock::oops:
Frage zur Chronik
-
Nyuu7 -
6. August 2011 um 08:15 -
Erledigt
-
-
Versuch's mal mit dem Tastenschlüssel: Strg+H
-
ok danke erstmal
....also dann öffnet sich ein fenster mit chroniken aber da steht dann nichts was muss ich dann tun das fenster ist leer :traurig: -
Hat noch jemand einen Rat BITTE :-???
-
-
Wenn dort nichts angezeigt wird, ist die Chronik leer. Wenn du Pech hast, ist das Löschen über Extras/Einstellungen/Datenschutz so eingestellt worden.
-
mist und da hab ich da keine chance dem verlauf vom vortag irgendwie nach zu gehen
...danke fürs antworten -
Hast du aber selbst so eingestellt.
-
nein eben nicht ich wüsste ja gar nicht wie aber der pc wird noch von jemanden mit benutzt
ich hab jetzt unter chroniken geguckt bei importieren und sichern steht vom vortag also freitag wiederherstellen doch dann werden alle lesezeichen gelöcht kann das richtig sein???? -
Das betrifft nur die Lesezeichen, nicht die Chronik.
Und ja, das ist richtig, beim wiederherstellen der Sicherung vom vorherigen Tag werden alle Lesezeichen gelöscht, und durch die Sicherung ersetzt.
Aber das hilft dir auch nicht weiter, du willst ja die Chronik, und die wird nicht gesichert.
Da ist nichts mehr zu machen.Zusatz:
Ich ändere den Titel deines Beitrags in "Frage zur Chronik", und verschiebe in das Allgemeine Forum. -
ok dann kann man nichts mehr machen aber trotzdem danke
-
Zitat von Nyuu7
ok dann kann man nichts mehr machen...
Doch. Und zwar kannst du dich mit den Einstellungen diesbezüglich befassen: Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Den Tread-Titel musst du in deinem ersten Post ändern und nicht im letzten.
-
Das Löschen der Chronik muss nicht zwingend durch Firefox veranlasst worden sein. Auch Systemoptimierungstools sind für derartige Alleingänge gut.
-
-
.. spendiere DEM ANDEREN ein eigenes Windows-Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten...
-
Vielleicht lässt sich von den besuchten Seiten doch noch etwas finden.
1. Möglichkeit:
Gib about:cache in die Adresszeile ein. Wenn auf der sich dann öffnenden Seite "List Cache Entries" steht, klick darauf.2. Möglichkeit:
In deinem Profilordner stehen die Dateien content-prefs.sqlite, places.sqlite, sessionstore.js und evtl. auch sessionstore.bak. Öffne sie mit einem Texteditor und durchsuche sie.[edit von Coce] Hier folgten zwei Beiträge, die in den Thread Wiederherstellen gelöschter Chronik [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] gehören. Sie wurden von mir dorthin verschoben. [/edit]