Hallo,
ich kann mich über gewisse Mängel von Firefox nur ärgern. Vor allem darüber, daß wichtige und oft gebräuchliche Funktionen immer mehr in der Tiefe von Verzweigungen versteckt werden. Wie einfach war es früher, den Cache zu leeren. Heute muß man regelrecht danach suchen.
Was ich überhaupt nicht akzeptiere, ist der Mist, den man beim Hinzufügen einer Webseite zu den Favoriten hat, wenn man dort bereits Ordner angelegt hat, zum Einsortieren.
Es werden nur die ersten 5 Ordner angezeigt und mit "Wählen" kommt man nicht weiter. Die restlichen Ordner sind nicht zugänglich, um einen neuen Favoriten dort abzuspeichern. Es sei denn, man hat lange genug alles Mögliche ausprobiert und ist endlich darauf gekommen, daß man "zuerst einen x-beliebigen Ordner" anklicken muß und dann auf "Weiter". Dann sind auf einmal die anderen Ordner auch da.
Dieser Schei.. zieht sich nun schon über mehrere Versionen hin. Statt immer mehr unerwünschter und unnützer Funktionen hinzuzufügen, sollte sich doch lieber mal jemand um die Übersichtlichkeit und Bedienerfreundlichkeit kümmern.
Ich bin mit Firefox nicht zufrieden. Die Überschaubarkeit wird immer schlechter.
HDT